Dacheindeckung
Diskutiere Dacheindeckung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, in unserem Bebauungsplan heißt es: "Als Dachform sind alle geneigten Dächer zulässig". Der zuständige Bearbeiter im Bauamt meinte,...
Thema:
Dacheindeckung
Die Seite wird geladen...
-
Dacheindeckung - Ähnliche Themen
-
Dachkonstruktion Dacheindeckung schief
Dachkonstruktion Dacheindeckung schief: Hallo Experten, wir stehen kurz vor der Bauabnahme. Die Dacheindeckung/ Dachkonstruktion auf einer Seite sieht ziemlich schief aus. Wenn man... -
Welches Material für Dacheindeckung?
Welches Material für Dacheindeckung?: Hallo, Ich habe jetzt mal über Dacheindeckungen gelesen und ich würde entweder Tonziegel oder Dachsteine nehmen. Einer der Hersteller (für beide... -
Aufwandswert Dacheindeckung
Aufwandswert Dacheindeckung: Hallo zusammen, zwei Fragen würde ich gerne loswerden. Kann mir jemand einen Aufwandswert für Dacheindeckung (Tondachziegel 10St./m²,... -
Spalten bei Dacheindeckung
Spalten bei Dacheindeckung: Hallo, wir haben einen Neubau errichten lassen und heute wurde das Dach gedeckt. Nach dem die Baufirma schon weg war, habe ich mich auf dem Dach... -
Haus wurde 1982 errrichtet. Wie lange hält die Bramac Dacheindeckung?
Haus wurde 1982 errrichtet. Wie lange hält die Bramac Dacheindeckung?: Es ist ein Betonstein etwas rötlich, es könnte ein Bramac "Alpendachstein" sein, der jetzt ev. Classic heisst. Ist schon etwas angemoost stellenweise.