Dachfenster: Kondenswasser kreisrund auf SCHEIBE
Diskutiere Dachfenster: Kondenswasser kreisrund auf SCHEIBE im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich habe eine12m lange Gaube einbauen lassen und das Dach isoliert mit Dampfsperre und alles feinsäuberlich dicht verklebt....
Thema:
Dachfenster: Kondenswasser kreisrund auf SCHEIBE
Die Seite wird geladen...
-
Dachfenster: Kondenswasser kreisrund auf SCHEIBE - Ähnliche Themen
-
Dachfenster Kondenswasser
Dachfenster Kondenswasser: Ich hatte vor ein paar Jahre mal den Thread hier erstellt. Im Prinzip ist es durch die Maßnahmen besser geworden. Jedoch nicht perfekt. Ich habe... -
Dachfenster Kondenswasser
Dachfenster Kondenswasser: Ich habe aktuell das Problem, dass ein Dachfenster immer von innen nass ist wenn die Außentemperatur kleiner 5 Grad wird. Haus ist ca. 4 Jahre... -
Kondenswasser am Dachfenster
Kondenswasser am Dachfenster: Hallo, ich habe heute Kondenswasser an Dachfenstern entdeckt und das im Hochsommer. Auch an der Folie, die geklebt wurde, um abzudichten ist... -
Dachfenster bilden starkes Kondenswasser inkl. Schimmel
Dachfenster bilden starkes Kondenswasser inkl. Schimmel: Guten Morgen zusammen, ich bin letztes Jahr im Sommer in eine neue Wohnung gezogen. Leider hat sich den ganzen Winter über verstärkt... -
Extrem viel Kondenswasser an Dachfenstern
Extrem viel Kondenswasser an Dachfenstern: Hallo, wir haben dieses Jahr zur Vermietgung gebaut (Reihenhaus mit drei Parteien). In zwei Häuser sind die Mieter sind nun eingezogen und...