Dachform
Diskutiere Dachform im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Frage in das Forum: Wir haben vor ein Haus mit zwei Vollgeschossen zu bauen (ist auch statthaft) und wir überlegen, welche Dachform das Haus...
Thema:
Dachform
Die Seite wird geladen...
-
Dachform - Ähnliche Themen
-
Dachform in NRW ändern ohne Bauantrag möglich?
Dachform in NRW ändern ohne Bauantrag möglich?: Hallo zusammen, da ich zur Zeit auf Haussuche bin und auch ein Haus in Aussicht habe, aber noch absolut in der Entscheidungsfindung bin, habe ich... -
§34 BauGB: Muss sich ein Bauvorhaben bzgl. Dachform oder Gauben einfügen?
§34 BauGB: Muss sich ein Bauvorhaben bzgl. Dachform oder Gauben einfügen?: Liebe Community, bei meiner Recherche zur o.g. Frage bin ich auf den folgenden Beitrag gestoßen, der besagt, dass Dachform, Gauben etc. bei der... -
§34 BauGB: Muss sich ein Bauvorhaben bzgl. Dachform oder Gauben einfügen?
§34 BauGB: Muss sich ein Bauvorhaben bzgl. Dachform oder Gauben einfügen?: Liebe Community, bei meiner Recherche zur o.g. Frage bin ich auf den folgenden Beitrag gestoßen, der besagt, dass Dachform, Gauben etc. bei der... -
Quatratischer Grundriss / Dachform
Quatratischer Grundriss / Dachform: Hallo, wir haben einen Bauplatz mit ca, 600 qm. Das Baufenster läuft etwas schräg zu: Breite an Erschließungsstraße ca. 16m Breite unten ca. 14... -
Dachform
Dachform: [ATTACH][ATTACH]Hallo Ihr Lieben, würde mich sehr freuen wenn mich jmd erleuchten könnte. Mein Architekt hat mir ein Satteldach für das DG...