Dachgeschoss Risse in Decke

Diskutiere Dachgeschoss Risse in Decke im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, als wir in eine Dachgeschosswohnung eingezogen sind, waren nahe der Kante zwischen Decke und Wand einige kleine und einige fette Risse....

1. #1 daniilgordeev, 11.08.2018
    daniilgordeev

daniilgordeev

Guten Tag,
    als wir in eine Dachgeschosswohnung eingezogen sind, waren nahe der Kante zwischen Decke und Wand einige kleine und einige fette Risse. Die Decke besteht aus Gips. Jetzt, paar Monate nachdem ich die Risse mit Putz gefuellt und kaschiert habe, merke ich das erneut feine Risse entstehen.
    Muss ich mir Sorgen machen oder kann das mit dem sehr heissen Sommer zusammenhaengen (Dachgeschoss)?
    Danke fuer euer Antworten

simon84 gefällt das.
  2. #2 Kriminelle, 11.08.2018
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Setzrisse. Ganz normal.
    Da gehört Silikon oder Acryl rein.

Thema: Dachgeschoss Risse in Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. risse in der decke dachgeschosswohnung

,
  2. risse in dachgeschosswohnung

,
  3. mietwohnung Risse akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Dachgeschoss Risse in Decke - Ähnliche Themen

1. Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden

Dachgeschoss ausgebaut, überall Risse im Boden: Hallo zusammen, Wir sind gerade dabei unser Dachgeschoss aufzubauen und haben in diesem Zug den alten Estrich entfernt. In der Betondecke sind...
  2. Riss im Balken Dachgeschoss

Riss im Balken Dachgeschoss: Guten Abend zusammen, wir haben aktuell ein Haus zum Kauf in Aussicht und waren nun bei der Besichtigung. 1. Dabei ist uns dieser Holzbalken im...
  3. horizontaler Riss im Dachgeschoss

horizontaler Riss im Dachgeschoss: Hallo Zusammen, wir haben im DG einen horizontalen Riss an der Wand zur Nachbardoppelhaushälfte (Doppelwand mit Dämmstreifen dazwischen - daher...
  4. Neubau..Risse Dachgeschoss

Neubau..Risse Dachgeschoss: Hallo, wir haben vor 3 Monaten unsere Wohnung ( Neubau) bezogen. Seit 2 Wochen werden die Risse im Dachgeschoss immer mehr, laut Hausverwaltung...
  5. Risse im Dachgeschoss zwischen Decke (Schräge) und Innenwand

Risse im Dachgeschoss zwischen Decke (Schräge) und Innenwand: Hallo liebe Bauexpertengemeinde, wir sind im September 2016 in ein Fertighaus mit Holzkonstruktion gezogen. Bereits kurze Zeit später (ab...