Dachgeschoss Risse in Decke

Diskutiere Dachgeschoss Risse in Decke im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, als wir in eine Dachgeschosswohnung eingezogen sind, waren nahe der Kante zwischen Decke und Wand einige kleine und einige fette Risse....

1. #1 daniilgordeev, 11.08.2018
    daniilgordeev

daniilgordeev

Guten Tag,
    als wir in eine Dachgeschosswohnung eingezogen sind, waren nahe der Kante zwischen Decke und Wand einige kleine und einige fette Risse. Die Decke besteht aus Gips. Jetzt, paar Monate nachdem ich die Risse mit Putz gefuellt und kaschiert habe, merke ich das erneut feine Risse entstehen.
    Muss ich mir Sorgen machen oder kann das mit dem sehr heissen Sommer zusammenhaengen (Dachgeschoss)?
    Danke fuer euer Antworten

simon84 gefällt das.
  2. #2 Kriminelle, 11.08.2018
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    Öffentl. Dienst
    Setzrisse. Ganz normal.
    Da gehört Silikon oder Acryl rein.

Thema: Dachgeschoss Risse in Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. risse in der decke dachgeschosswohnung

,
  2. mietwohnung Risse akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Dachgeschoss Risse in Decke - Ähnliche Themen

1. Riss Dachgeschoss

Riss Dachgeschoss: Hallo, gestern hat der Wind die Verkleidung an unserem Dachgiebel entfernt. Da kam ein unschöner Riss zum Vorschein. Ein befreundeter Maurer...
  2. Risse im Dachgeschoss

Risse im Dachgeschoss: Hallo! Ich habe im vergangenen Jahr 2017 mit einem Bauträger ein EFH gebaut. Bezug war 03/18. Nach etwa 6 Monaten habe ich im Dachgeschoss leider...
  3. Risse im Dachgeschoss zwischen Decke (Schräge) und Innenwand

Risse im Dachgeschoss zwischen Decke (Schräge) und Innenwand: Hallo liebe Bauexpertengemeinde, wir sind im September 2016 in ein Fertighaus mit Holzkonstruktion gezogen. Bereits kurze Zeit später (ab...
  4. Dachgeschoss Wohnung - Übergang Gipskartonplatten Mauerwerk Risse

Dachgeschoss Wohnung - Übergang Gipskartonplatten Mauerwerk Risse: Hallo Forum ich hätte eine Frage. Zwar aktuell wohnen wir in einer DG Wohnung BJ 86 zur Miete. Wir werden jedoch noch im laufenden Jahr...
  5. Dachgeschoß - Risse zwischen Rigipsdecke und Wand

Dachgeschoß - Risse zwischen Rigipsdecke und Wand: Hallo zusammen, wir haben einen Neubau mit Kaltdach und im OG dementsprechend gemauerte Wände und die Decke ist mit Rigipsplaten erstellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden