Dachterasse auf Doppelgarage an Grundstückgrenze erlaubt ?
Diskutiere Dachterasse auf Doppelgarage an Grundstückgrenze erlaubt ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo allerseits, wir planen die Errichtung eines Einfamilienhauses in NRW mit einer Doppelgarage (6x7m). Die Garage endet an der einen Seite...
Seite 1 von 2
Thema:
Dachterasse auf Doppelgarage an Grundstückgrenze erlaubt ?
Die Seite wird geladen...
-
Dachterasse auf Doppelgarage an Grundstückgrenze erlaubt ? - Ähnliche Themen
-
Wilde Idee: Holzaufbau auf Dachterasse
Wilde Idee: Holzaufbau auf Dachterasse: Wir haben an unsere Eigentumswohnung eine Dachterasse angeschlossen, die allerdings an 3 Seiten von wänden umgeben ist. Sie liegt etwa 2,5m... -
Wie max. Tragfähigkeit einer Dachterasse erhöhen?
Wie max. Tragfähigkeit einer Dachterasse erhöhen?: hallo, wir besitzen ein Ferienhaus (altes Steinhaus) mit großer Dachterasse in Kroatien.Ich würde dort gerne einen Jakuzzi installieren. Problem:... -
Wasser auf Flachdach/Dachterasse
Wasser auf Flachdach/Dachterasse: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein älteres Haus gekauft und sanieren es komplett. Ein Problem, für das wir bisher keine (günstige) Lösung... -
Holzverkleidung Dachterasse erneuern
Holzverkleidung Dachterasse erneuern: [ATTACH] Guten Tag, ich hoffe dass ich hier richtig bin Wir würden gerne die Holzverkleidung (Siehe Bild) erneuern da sie an manchen Stellen... -
Dachterasse - Stehendes Wasser
Dachterasse - Stehendes Wasser: Hallo, Gerne würde ich eure Meinung hören. Wir haben im Neubau eine Dachterasse. Untergrund ist Beton. Dann bin ich nicht sicher was kommt, auf...