Dämmung Boden und oberste Geschoßdecke
Diskutiere Dämmung Boden und oberste Geschoßdecke im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, nach guter Erfahrung in diesem Forum habe ich noch einige Fragen: wir möchten neu bauenund haben uns schon einen Wandausbau...
Seite 1 von 3
Thema:
Dämmung Boden und oberste Geschoßdecke
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Boden und oberste Geschoßdecke - Ähnliche Themen
-
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung)
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung): Hallo, wir haben ein Haus gekauft und vom Vorbesitzer wurde der Dachboden angefangen auszubauen. Der Dachboden hat keine Heizung, kein Fenster... -
Verbesserung lückenhafte Dichung/Dämmung Kunsstofffenster (Boden)
Verbesserung lückenhafte Dichung/Dämmung Kunsstofffenster (Boden): Hallo zusammen, wir haben einen Altbau erworben (1969) und sind fleißig an unserer Wundertüte am sanieren. Momentanes Etappenziel sind neue... -
Boden Deckelschalung mit Dämmung
Boden Deckelschalung mit Dämmung: Hallo, ich habe gerade mein Nebengebäude mit 24 cm Porenbeton gemauert und da es beheizt werden soll, muss es nun noch gedämmt werden. Auf die... -
Wärmeblase im Boden durch Bodenheizung ohne Dämmung
Wärmeblase im Boden durch Bodenheizung ohne Dämmung: Ich sah gerade mit Entsetzen die Photos von dem Baufortschritten eines Bekannten. Ich: Wo ist die Wärmedämmung unter dem Boden? Er: Gibt es keine... -
Gartenhaus.....Fechtigkeit und vermodertes Holz im Boden....
Gartenhaus.....Fechtigkeit und vermodertes Holz im Boden....: Hallo zusammen. Ich habe einen Festen Campingplatz mit Wohnwagen und festem Vorbau aus Holz. letztes Jahr gekauft, jedoch wissentlich, dass der...