Darf das die BG Bau nach Fertigstellung der Bauarbeiten?

Diskutiere Darf das die BG Bau nach Fertigstellung der Bauarbeiten? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Nun kriegt euch mal wieder ein. In #12 wurde Armstrong auf die Forenregel "Berufsangabe" aufmerksam gemacht und hat sofort von "Schüler" auf...

1. #21 Baufuchs, 13.03.2014
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Nun kriegt euch mal wieder ein.

In #12 wurde Armstrong auf die Forenregel "Berufsangabe" aufmerksam gemacht und hat sofort von "Schüler" auf "student" ändern lassen.

Thema ist also durch.

2. #22 meisterLars, 15.03.2014
    meisterLars

meisterLars

Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Ich hab damals auch angemeldeten Besuch von der BG bekommen. An dem Tag war ich grade dabei, die Entwässerung fürs Carport zu schachten. Den guten Mann auf einen Kaffee reingebeten, ihm alles, was er sehen wollte, gezeigt und danach noch ein wenig geschnackt. Fertig.
    Danach hab ich, außer auf meinen hauptberuflichen Baustellen, nie wieder was von der BG gehört...

Thema: Darf das die BG Bau nach Fertigstellung der Bauarbeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bg bau fertigstellung melden

,
  2. bg bau wann bauarbeiten beendet

,
  3. bg bau besichtigung

,
  4. bg bau bauvorhaben beendet,
  5. bg bau bauende,
  6. Will dir Bg Bg au im her ein bautagebuch segen,
  7. bg bau mitteilungspflicht,
  8. bg will nach Fertigstellung Haus besichtigen,
  9. bg bau wann Bau beendet,
  10. bg bau bauende melden,
  11. Bau BG Saarland kommt prüfen,
  12. BG Bau ab wann Baumaßnahme beendet,
  13. bg bau wann sind die Bauarbeiten beendet,
  14. bg bau will rechnungen sehen,
  15. bg baustelle dicht gemacht wie lange verzögerung,
  16. bg bau termin absagen,
  17. bg bau hat Stunden geschätzt,
  18. bg bau kommt zu besuch,
  19. bg termin nicht angenommen bau,
  20. bg bau bauarbeiten beendet mit fertigbauabnahme,
  21. bg bau absage,
  22. bg bau helferstunden geschätzt,
  23. bg bau wann baustelle fertig,
  24. wie pruft die bg bau,
  25. bg Bau schreibt 2 jahre nach fertigstellung
Die Seite wird geladen...

Darf das die BG Bau nach Fertigstellung der Bauarbeiten? - Ähnliche Themen

1. Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens)

Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens): Hallo, ich habe grün angemixte Sikkens Alphadur HD SF (Base W05). Diese wollte bzw. hat meine Frau heller gemixen mit ProfiTec P104 (Objektweiß...
  2. Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?

Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus...
  3. Wie hoch darf das Dach angehoben werden?

Wie hoch darf das Dach angehoben werden?: Guten Tag, das Dach ist anzuheben, sodass der Dachfirst so hoch wie der des Nachbarn ist, dessen Gebäude direkt an der Grenze liegt...
  4. Wer darf Badezimmer abdichten?

Wer darf Badezimmer abdichten?: Ich hatte zu Zeiten als der Flieseur vom Meister befreit war bei Schlüter eine ordentliche Schulung gemacht und auch sonst einiges an Erfahrung im...
  5. Neue Dachsteine -darf das so am Dachfenster aussehen?

Neue Dachsteine -darf das so am Dachfenster aussehen?: Thema hat sich erledigt. Danke allen, die geholfen haben