das ist mal ein grundriss :D

Diskutiere das ist mal ein grundriss :D im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; http://www.novinky.cz/bydleni/tipy-a-trendy/373772-rodina-si-prala-vetsi-stavbu-na-male-parcele-dostala-dum-pripominajici-most.html

  1. #1 wasweissich, 30. Juli 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    mein ding ist es nicht. zu viele Treppen. Für das Geld hätte man auch schöneres haus hinstellen können.
    Nur die Treppe sieht echt nicht schlecht aus! Wie bekommt so eine Treppe hin?
     
  4. tomtirol

    tomtirol

    Dabei seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Ort:
    Tirol
  5. #4 wasweissich, 30. Juli 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das mit der treppe ist doch ganz einfach und gut zu erkennen .bolzen durch das kolz , die an den stangen befestigt sind .

    und es ist nur eine treppe , halt von allen seiten fotografiert :D
     
  6. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Stimmt hast recht, habe ich erst mal nicht gesehen. Hat aber trotzdem was.
     
  7. #6 SteveMartok, 30. Juli 2015
    SteveMartok

    SteveMartok Gast

    Furchtbar!
    Für mich ist das ganz miese Architektur, finde ich schrecklich!
     
  8. #7 Gast036816, 30. Juli 2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    zumindest kein diy-entwurf!
     
  9. #8 wasweissich, 30. Juli 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    aber die katastrofen mit den hellen brettern in den fussböden , das geht ja nun überhaupt nicht , einmal in der spielecke rechts an der wand , und im kinderzimmer am fenster ....:bounce::shades
     
  10. #9 rechter Winkel, 30. Juli 2015
    rechter Winkel

    rechter Winkel

    Dabei seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Kreis Paderborn
    Wie wohl schon beim anderen Thread: Fällt 90% der Leute nur auf, wenn man drauf hingewiesen wird....
     
  11. #10 Thomas Traut, 30. Juli 2015
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    kalt, abweisend innen und außen. An diesem Essplatz möchte ich nicht länger sitzen, als bis der Teller leer ist (und ich esse schnell!).
     
  12. mastehr

    mastehr

    Dabei seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Niedersachsen
    Ganz miserables A/V-Verhältnis.
     
  13. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    :28: ich glaube ist ist hier schon fast neben saceh :D
     
  14. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    das sind keine echte fotos.
    erkennt man sehr deutlich im esszimmer und der treppe.
     
  15. #14 wasweissich, 30. Juli 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

  16. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    für mich schaut das z.b. nach 3 D max aus, aber nicht nach einem foto.
     
  17. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  18. #17 wasweissich, 30. Juli 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

  19. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ich kann ja so wenig tschechisch, oder was
    für eine sprache ist das?:D
    interessant ist die hütte allemal.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 wasweissich, 30. Juli 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ungebildeter ignorant , du .... :D

    ist tschechisch , die architektenseite nur französisch .... aber die bildzeitung setzt ja auch nur auf bilder :D
     
  22. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Es wurde bestimmt nach bearbeitet.
     
Thema:

das ist mal ein grundriss :D

Die Seite wird geladen...

das ist mal ein grundriss :D - Ähnliche Themen

  1. Grundriss Bungalow mit Walmdach

    Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...
  2. Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?

    Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?: Also, viele viele Fragen und Beiträge zu diesem Thema, viele viele individuelle Fälle, und ich habe eine Frage, die ich mir durch Suchen im Forum...
  3. Maler Kosten

    Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  4. Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach

    Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach: Wir haben mittlerweile ein Grundstück gekauft und haben jetzt beim Architekten den ersten Kaffee zusammen getrunken. Die Chemie stimmt soweit. Von...
  5. Kellerdecke... mal wieder!

    Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...