das ist mal ein grundriss :D

Diskutiere das ist mal ein grundriss :D im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Könnt ihr euch nicht auf'n Kaffee treffen und das klären? Eigentlich solltet ihr euch doch aus der Kammergruppe kennen!?

  1. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Könnt ihr euch nicht auf'n Kaffee treffen und das klären? Eigentlich solltet ihr euch doch aus der Kammergruppe kennen!?
     
  2. #42 Gast036816, 30.07.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    der fotograf stammt aus Österreich, Baumal wird ihn auch ohne französisch verstehen.
     
  3. #43 wasweissich, 30.07.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    hat aber eine .ch HP
     
  4. #44 jodler2014, 30.07.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Lageplan , Umgebung ?:p

    So ein puristischer Kubus ( Lego ) ,passt ja nicht unbedingt auf ein 400 m² Grundstück im Neubaugebiet !

    Die Treppen -Konstruktion ist ja wohl genial und sehr anspruchsvoll !

    Könnte man bestimmt auch als Beton-FT ausführen ...

    Egal ,wenn das jetzt ein Fake ist !

    Ein bisschen dummes Zeug reden ,muss auch mal sein !
     
  5. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Und? Retroromanisch sollte auch am Bodensee verstanden werden *d&r*.
     
  6. #46 wasweissich, 30.07.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ist kein fake, das ding steht in der nähe von genf.

    und in einem meiner links ist auch der lageplan .
     
  7. #47 jodler2014, 30.07.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Aufgehübscht ?
     
  8. #48 jodler2014, 30.07.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Wo ?
     
  9. #49 wasweissich, 30.07.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

  10. #50 jodler2014, 30.07.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
  11. #51 Frau Maier, 30.07.2015
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Du meinst Oberschwaben, von da ist der Baumal. Ravensburg ist kein Bodensee, sondern Oberschwaben. Bodenseeschwaben (wie sie sich selbst nennen) ist ne andere Ecke und Bayrisch Bodensee auch und der Badener Bodensee ebenso und der Vorarlberger Bodensee auch und der Schweizer Bodensee sowieso... :shades
     
  12. #52 jodler2014, 30.07.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Von...bis ...

    Unser See !:shades:shades

    Mit Privat-Stand und direktem Zugang zur Wasserfläche
     
  13. #53 Frau Maier, 30.07.2015
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Man bemüht sich immer mehr ehemals oder noch private Uferfläche der Allgemeinheit zugänglich zu machen. So weit wie am Starnberger See, wo eine Bonzenhütte nach der anderen steht, sind wir hier noch nicht und werden es auch nicht.
     
  14. #54 baufix 39, 30.07.2015
    baufix 39

    baufix 39

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    haan
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
    Geschmacksache, sieht eher wie so was aus :-)

    Snap_2015.07.30_23h12m22s_035.jpg

    der Vergleich .

    Snap_2015.07.30_23h10m33s_034.jpg
     
  15. #55 jodler2014, 30.07.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Finde ich auch gut so !

    Aufgrund der geographischen Lage !

    Der LK STA denkt aber auch darüber nach .
     
  16. #56 jodler2014, 30.07.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Fast !

    Wer wohnt wo ?

    Über ( in ) der Brücke ?

    Oder unter der Brücke
     
  17. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    neben englisch, gabs noch französisch
    in der schule.
    tschechisch...nada...:D
     
  18. #58 jodler2014, 30.07.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Durch Prag fließt ja auch bekanntlich die Moldau ..

    Seen sind stehende Gewässer ...:winken
     
  19. #59 Anda2012, 31.07.2015
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    Mein Tschechisch reicht zurzeit nur noch für Essensbestellung und nach dem Weg fragen *seufz* Wenn ich bedenke, dass ich meine Diplomarbeit teilweise zweisprachig gemacht hatte (Deutsch-tschechisches Jugendbegegnungszentrum war mein Thema). Aber das ist schon ein paar Jährchen her...

    Mir gefällts.

    @www: Wenn Du des Tschechischen nicht mächtig bist - wie bist Du auf dieser Seite gelandet?
     
  20. #60 wasweissich, 31.07.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Wer sagt dir das ich nicht mächtig bin?

    Ich habe geschrieben das bei mir in der schule tschechisch als fremdsprache nichr angeboten wurde :D

    Ausserdem hatte ich immer eine 1
     
Thema:

das ist mal ein grundriss :D

Die Seite wird geladen...

das ist mal ein grundriss :D - Ähnliche Themen

  1. tragende Wand aus Grundriss erkennen

    tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG...
  2. Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage

    Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: -
  3. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  4. Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz

    Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz: Hallo, bedingt durch die individuellen Wünsche bei der Raumplanung hat es sich so ergeben, dass in einem 2 etagigen Massivhaus aus Poroton nun...
  5. Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?

    Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?: Dies ist rein aus Interesse und zum Lernen. Es würde mich auch interessieren, wie dies auch identifiziert wird, wenn keine Grundrisse vorhanden sind.