DC Tower Wien, 250 m, Bau Zeitraffer, 3 Jahre in 3 Minuten

Diskutiere DC Tower Wien, 250 m, Bau Zeitraffer, 3 Jahre in 3 Minuten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hier ein toller Bauzeitraffer vom DC Tower Vienna, 3 Jahre in 3 Minuten, 9 Kameras:...

1. Farina

Farina

Beruf:
    Selbstständig
  2. Ortwin

Ortwin

Beruf:
    hab ich
    Klasse!
    Ging mir fast ein bisschen zu schnell :-)

3. #3 Gast036816, 14.04.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

stimmt, 3 jahre bauzeit ist nicht sehr lang!

4. Ortwin

Ortwin

Beruf:
    hab ich
    .
    :-)

Thema:

DC Tower Wien, 250 m, Bau Zeitraffer, 3 Jahre in 3 Minuten

Die Seite wird geladen...

DC Tower Wien, 250 m, Bau Zeitraffer, 3 Jahre in 3 Minuten - Ähnliche Themen

1. Wiener Sprossen bei Dreifachverglasung

Wiener Sprossen bei Dreifachverglasung: Hallo Experten, wir haben mit einem GÜ einen Vertrag geschlossen und im Vorfeld auch ein entsprechendes Angebot erhalten. In diesem Angebot steht:...
  2. Umzugunternehmen in Wien

Umzugunternehmen in Wien: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen und seriösen Umzugsunternehmen in Wien. Ist hier im Forum zufällig jemand der bereits...
  3. American Dream -Freedom Tower bzw. One WTC

American Dream -Freedom Tower bzw. One WTC: Nachdem in einem anderen Thread das Thema 9/11 nochmals aufgekocht wurde, hier ein link für alle, die es interessiert: www.stevespak.com. Er...
  4. Heizungspumpe tauschen im Hydraulik-Tower von Alpha Innotec (Luft-Wärmepumpe)

Heizungspumpe tauschen im Hydraulik-Tower von Alpha Innotec (Luft-Wärmepumpe): Hallo Forum, seit ca. 1 Monat wohnen wir in unseren EFH (Neubau KfW 60). Wir haben uns dazu entschieden eine Luft-Wärmepumpe einzubauen. Unsere...
  5. Mobile Heizstation, mobile Heizzentrale nähe Wien

Mobile Heizstation, mobile Heizzentrale nähe Wien: Hallo @ all! Wie oben schon erwähnt, benötige ich eine mobile Heizstation bzw. mobile Heizzentrale mit ca. 10-15 KW für das Betreiben meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden