Deckendurchbruch Einhängedecke / Ziegeldecke
Diskutiere Deckendurchbruch Einhängedecke / Ziegeldecke im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben eine Immobilie gekauft und die Decken sind Einhängedecken. Wir würden gerne einen Deckendurchbruch für ein Wäschefallrohr...
Thema: Deckendurchbruch Einhängedecke / Ziegeldecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegeldecke durchbruch
,ziegeldecke Randsteine
,ziegeldecke träger bohren
,- ziegeldecke bohre.,
- bohrer für ziegeldecke
Die Seite wird geladen...
-
Deckendurchbruch Einhängedecke / Ziegeldecke - Ähnliche Themen
-
Deckendurchbruch: wann technisch unmöglich und andere Fragen
Deckendurchbruch: wann technisch unmöglich und andere Fragen: Moin! Ich habe eine Frage zum Deckendurchbruch. Ich miete gerade eine Wohnung, die Wohnung unter uns gehört demselben Vermieter. Nun möchte ich... -
Statik Deckendurchbruch bei 12,5cm Betondicke
Statik Deckendurchbruch bei 12,5cm Betondicke: Hallo zusammen, wir planen bei uns einen Deckendurchbruch durch die Betondecke zum Dachboden machen zu lassen um eine Treppe einbauen zu lassen.... -
Deckendurchbruch für Kabelführung verkleiden
Deckendurchbruch für Kabelführung verkleiden: Hallo zusammen, wir haben ein 30cm Deckenloch für Kabelführung zwischen den Stockwerken geplant und bekommen. Ich überlege gerade, wie ich das am... -
Versorgungsschächte dämmen, Deckendurchbruch verchließen
Versorgungsschächte dämmen, Deckendurchbruch verchließen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein EFH, Bj 1964 gekauft und bin aktuell an der Sanierung /Renovierung. U.a wird die Elektrik und die Heizung... -
Zweifeldträger bei Deckendurchbruch
Zweifeldträger bei Deckendurchbruch: Hallo, ich bin absoluter Laie in der Bauphysik und habe eine Verständnis-Frage. Wir planen einen Deckendurchbruch. Einen Deckenplan in der...