Definition "aussenbereich" / "innenbereich"

Diskutiere Definition "aussenbereich" / "innenbereich" im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich wollte mal wissen, was z.b. in den bauordnungen, die begriffe "aussenbereich" / "innenbereich" bedeuten. oft wird auch "ausser im...

1. knutertl

knutertl

Beruf:
    Zimmermeister, Bautechnik
    Hallo,

ich wollte mal wissen, was z.b. in den bauordnungen, die begriffe "aussenbereich" / "innenbereich" bedeuten.
    oft wird auch "ausser im aussenbeirech" geschrieben...

vielen dank für eure antworten.

mfg

knut ertl

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 28. November 2008
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
Thema:

Definition "aussenbereich" / "innenbereich"

Die Seite wird geladen...

Definition "aussenbereich" / "innenbereich" - Ähnliche Themen

1. Lüftungsrohr im Aussenbereich isolieren.

Lüftungsrohr im Aussenbereich isolieren.: Hallo, ich bekomme eine Lüftungsanlage mit 50m Lufterdwärmekolektor. Die Anlage schaltet dann zwischen Erdwärme und Direktansaugung um je nach...
  2. Bodenplatte im Außenbereich nivellieren

Bodenplatte im Außenbereich nivellieren: Hi zusammen, bei der Bodenplatte für unseren gemauerten Pool gibt es ein paar Unebenheiten, die Oberfläche ist durchs Abziehen an manchen...
  3. Fundament für Fliesen im Außenbereich

Fundament für Fliesen im Außenbereich: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche bitte eure Fachkundige Meinung. Ich möchte eine Terrasse anlegen mit Außenfliesen 40x40 und 8mm dick und...
  4. Betonsockel im Außenbereich mit Ausgleichsmasse glätten?

Betonsockel im Außenbereich mit Ausgleichsmasse glätten?: bei meinem EFH Bj. 2010 wurde im Außeneingangsbereich ein mehr oder weniger unprofessioneller Betonsockel (sieht aus wie Schalungssteine mit Beton...
  5. Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...