Denkmalgeschütztes REH - Kernsanierung und Grundrissänderung
Diskutiere Denkmalgeschütztes REH - Kernsanierung und Grundrissänderung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Experten, es geht um die Kernsanierung und Anpassung des Grundrisses eines Reiheneckhauses. Das Haus wurde 1914 gebaut (Originalentwurf von...
Seite 1 von 3
Thema:
Denkmalgeschütztes REH - Kernsanierung und Grundrissänderung
Die Seite wird geladen...
-
Denkmalgeschütztes REH - Kernsanierung und Grundrissänderung - Ähnliche Themen
-
Kosten Kernsanierung
Kosten Kernsanierung: Hallo Zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen, ob mir jemand erklären kann, wie die Aussage zustande kommt, die man allgemein auf allen... -
Versicherung einer denkmalgeschützten Scheune
Versicherung einer denkmalgeschützten Scheune: Wir / also unsere Firma beabsichtigt eine alte Scheune mit über 900 qm Grundfläche zu kaufen. Hierbei handelt es sich um einen alten Kuhstalls... -
Altes denkmalgeschütztes Bauernhaus (Blockbau) - Dachboden isolieren
Altes denkmalgeschütztes Bauernhaus (Blockbau) - Dachboden isolieren: Hallo, ich habe eine denkmalgeschütztes Altes Bauernhaus (Jahrgang 1756) gekauft. Energieausweis gibt es natürlich nicht, heizen ist derzeit nur... -
Umbau eines denkmalgeschützten Gebäudes
Umbau eines denkmalgeschützten Gebäudes: Hallo Gemeinde, mich würde insbesondere die Meinung unserer Architekten interesieren, aber jeglicher Konstruktiver Komentar ist ausdrücklich... -
Lichtschacht in denkmalgeschütztem Altbau
Lichtschacht in denkmalgeschütztem Altbau: Hallo Alle, da ich im Bezug auf Architektur ein ziehmlicher Laie bin, hoffe ich dass man mir hier mit meinem Problem weiterhelfen kann. Also:...