Der Architekt hat immer recht! Oder?
Diskutiere Der Architekt hat immer recht! Oder? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ich will mal so sagen, architektur gehört zu den künsten, wie auch andere künste malerei ,musik usw... somit ist, oder wird es zukünftlich,...
Seite 3 von 3
Thema:
Der Architekt hat immer recht! Oder?
Die Seite wird geladen...
-
Der Architekt hat immer recht! Oder? - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung... -
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft... -
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!: Hallo zusammen! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! (Leider deckt unsere Rechtsschutz den Part nicht ab.) Wir haben eine Nutzungsänderung von zwei... -
Planer- Architekt-Vermesser - haftet dieser immer für "Fehlleistung"?
Planer- Architekt-Vermesser - haftet dieser immer für "Fehlleistung"?: Rechtsprechung - Einmessfehler des Planers muss nicht zu Schadensersatz führen Wird ein Gebäude aufgrund eines Einmessfehlers des Architekten an... -
KfW 70 Haus laut Architekt nicht immer sinnvoll?
KfW 70 Haus laut Architekt nicht immer sinnvoll?: Hallo zusammen, wir wollen mit einem uns empfohlenen Architekten eine Doppelhaushaelfte bauen. Nachdem wir dummerweise davon ausgegangen...