Der Bauleiter prüft die Leistung von Subunternehmen nicht
Diskutiere Der Bauleiter prüft die Leistung von Subunternehmen nicht im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; @R.B. habe bereits nach die Konformitätserklärung bei GU gefragt, warte noch auf eine Antworte. Aus Neugier möchte ich mal fragen, was bedeutet...
Seite 3 von 3
Thema: Der Bauleiter prüft die Leistung von Subunternehmen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauleiter subunternehmer
,subunternehmer hat leistungen falsch dokumentiert und besteht auf korrektur der geprüften Rechnung
Die Seite wird geladen...
-
Der Bauleiter prüft die Leistung von Subunternehmen nicht - Ähnliche Themen
-
Quereinstieg Bauleitung/Frage an erfahrene Bauleiter
Quereinstieg Bauleitung/Frage an erfahrene Bauleiter: Guten Abend Zusammen, dieses Thema richtet sich an alle, die einschlägige Erfahrung in dem Job als Bauleiter haben, als auch an die, die frisch... -
Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal
Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe und hoffe, jemand kennt sich aus. Unser Bauleiter hat nach einem Streit wegen von ihm nicht... -
Bauleitung immer erforderlich?
Bauleitung immer erforderlich?: Liebe Forum-Mitglieder, ich sehe sehr oft, dass viele Besitzer ihre Häuser selbst kernsanieren, zwar ohne Unterstützung eines professionellen... -
Bauleitung bei Dach Sanierung ohne Stundenzettel?
Bauleitung bei Dach Sanierung ohne Stundenzettel?: Hallo, ich habe eine Firma auf Regie für eine Dachsanierung beauftragt. Die Firma stellt einen Bauleiter der auch nach Regiestunden abgerechnet... -
Der Bauleiter prüft die Leistung von Subunternehmen nicht
Der Bauleiter prüft die Leistung von Subunternehmen nicht: Guten Abend, wir haben ein GU. Dad GU hat einen Bauleiter für unseren Neubau. Aber er kontrolliert nie die Teilleistungen vom Subunternehmen. Ich...