Detailskizzen in Werkplänen
Diskutiere Detailskizzen in Werkplänen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Im Vorentwurf unserer Werkpläne vom Archi sind diverse Detailskizzen (Systemdetails genannt) enthalten (Eintritt-/Austritt von Treppen,...
Thema:
Detailskizzen in Werkplänen
Die Seite wird geladen...
-
Detailskizzen in Werkplänen - Ähnliche Themen
-
Schuldet der Architekt aktualisiertes Leistungsverzeichnis nach Werkplanung
Schuldet der Architekt aktualisiertes Leistungsverzeichnis nach Werkplanung: Hallo zusammen, unser Architekt hatte die Rohbauausschreibung auf Basis der Entwurfspläne und darauf basierenden Mengenschätzungen vorgenommen.... -
Werkplanung - Decke soll um 20cm im Flurbereich abgehängt werden
Werkplanung - Decke soll um 20cm im Flurbereich abgehängt werden: Hallo zusammen, zuerst einmal bin ich neu hier und sollte ich meine Frage ins falsche Unterforum gestellt haben kann vielleicht ein Administrator... -
Wände entsprechen nicht der Werkplanung
Wände entsprechen nicht der Werkplanung: Wenn in den Werkplänen angegebene Durchgangsmaße im Flur oder Wandlängen nicht stimmen, habe ich Ansprüche gegen den GU? Beispiel: An einer Stelle... -
Aufzug Werkplanung gespiegelter Aufzug
Aufzug Werkplanung gespiegelter Aufzug: Hallo, der Aufzugsbauer hat zum Besteller der Einbauteile (Türen, Befestigungsmittel etc.) einen Werkplan freigegeben bekommen wo der Schacht... -
Werkplanung in Eigenleistung möglich?
Werkplanung in Eigenleistung möglich?: Hallo liebe Forengemeinde, bevor ihr mich wegen dieser Frage steinigt, würde ich mich freuen, wenn ich ein paar konstruktive Meinungen hören...