Dichtmanschetten unter Fliesen fehlen
Diskutiere Dichtmanschetten unter Fliesen fehlen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wir lassen vom Bauträger ein Reihenhaus für uns bauen, das ist ein Ärger momentan :-/ Zuletzt war der Fliesenleger drin. Heute hatte ich...
Thema:
Dichtmanschetten unter Fliesen fehlen
Die Seite wird geladen...
-
Dichtmanschetten unter Fliesen fehlen - Ähnliche Themen
-
Dichtmanschette Anschlussstück HT gesucht
Dichtmanschette Anschlussstück HT gesucht: Hallo ich suche eine Dichtmanschette für das Anschlussstück in der Wand was zum Siphon im Bad (Waschbecken) geht. Das Außenmaß des Rohres beträgt... -
Bestehende Dichtmanschette öffnen?
Bestehende Dichtmanschette öffnen?: Hallo zusammen. ich komm gleich zum Kern meiner frage. Bin dabei eine Dichtmanschette meines Kellers auszugraben, um das neu verlegte... -
Dichtmanschette für Anschlussfahne
Dichtmanschette für Anschlussfahne: Hallo, wie wird diese Manschette korrekt eingesetzt ( siehe link unten) ? Bei uns sind die Manschetten ca. 20 cm innerhalb der Bodenplatte... -
Dichtmanschetten Ausgänge Warm und Kaltwasser nicht eingebaut
Dichtmanschetten Ausgänge Warm und Kaltwasser nicht eingebaut: Hallo folgende Frage: bei meiner gefließten Dusche aus Trockenbau (Duraline angeblich braucht man nicht green Line) Belastung A01 wurde keine... -
Wer verlängert Rohrdurchführungen zum Zwecke der Abdichtung mit Dichtmanschette?
Wer verlängert Rohrdurchführungen zum Zwecke der Abdichtung mit Dichtmanschette?: Der Plan: Die Wand in unserem Bad soll abgedichet werden (mit einem Dichtanstrich) und die Rohrdurchführungen mit Dichtmanschetten versehen...