Dichtmanschetten unter Fliesen fehlen
Diskutiere Dichtmanschetten unter Fliesen fehlen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wir lassen vom Bauträger ein Reihenhaus für uns bauen, das ist ein Ärger momentan :-/ Zuletzt war der Fliesenleger drin. Heute hatte ich...
Thema:
Dichtmanschetten unter Fliesen fehlen
Die Seite wird geladen...
-
Dichtmanschetten unter Fliesen fehlen - Ähnliche Themen
-
Kellerboden ausgleichen zum Fliesen
Kellerboden ausgleichen zum Fliesen: Hallo zusammen. Bisher war ich nur stiller Leser dieses Forums. Habe schon viele Ideen mitgenommen und Probleme gelöst. Daher vielen Dank dafür.... -
Fliesen entfernt, Fliesenkleber abgeschliffen Asbestgefahr
Fliesen entfernt, Fliesenkleber abgeschliffen Asbestgefahr: Unser Haus wurde 1983 gebaut. Jetzt steht eine Renovierung an. Fliesen i der Küche wurden von uns entfernt und am Boden der Fliesenkleber... -
Dichtmanschette für Anschlussfahne
Dichtmanschette für Anschlussfahne: Hallo, wie wird diese Manschette korrekt eingesetzt ( siehe link unten) ? Bei uns sind die Manschetten ca. 20 cm innerhalb der Bodenplatte... -
Dichtmanschetten Ausgänge Warm und Kaltwasser nicht eingebaut
Dichtmanschetten Ausgänge Warm und Kaltwasser nicht eingebaut: Hallo folgende Frage: bei meiner gefließten Dusche aus Trockenbau (Duraline angeblich braucht man nicht green Line) Belastung A01 wurde keine... -
Wer verlängert Rohrdurchführungen zum Zwecke der Abdichtung mit Dichtmanschette?
Wer verlängert Rohrdurchführungen zum Zwecke der Abdichtung mit Dichtmanschette?: Der Plan: Die Wand in unserem Bad soll abgedichet werden (mit einem Dichtanstrich) und die Rohrdurchführungen mit Dichtmanschetten versehen...