"Die Architekten" - heute 22.45 auf arte

Diskutiere "Die Architekten" - heute 22.45 auf arte im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ost-Berlin Ende der 80er Jahre: Der Architekt Daniel Brenner soll für eine Neubausiedlung ein kulturelles Zentrum planen. Mit viel Enthusiasmus...

1. #1 Ingo Nielson, 03.03.2004
    Ingo Nielson

Ingo Nielson

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    Ost-Berlin Ende der 80er Jahre: Der Architekt Daniel Brenner soll für eine Neubausiedlung ein kulturelles Zentrum planen. Mit viel Enthusiasmus machen er und seine Kollegen sich ans Werk. Doch sie werden durch zum Teil absurde bürokratische Einwände in die Resignation getrieben. ARTE sendet diesen Spielfilm als letzten Beitrag zum Programmschwerpunkt "Ostalgie".
    tipp: gucken! :wow

Thema:

"Die Architekten" - heute 22.45 auf arte

Die Seite wird geladen...

"Die Architekten" - heute 22.45 auf arte - Ähnliche Themen

1. Hebeanlage lt Architekt zwingend notwendig

Hebeanlage lt Architekt zwingend notwendig: Hallo, ich und meine Frau bauen derzeit ein EFH mit Hanglage. Da der Schacht für die Entwässerung an der Oberkante des Hanges liegt, und das Haus...
  2. Architekten Honorar bereits nach Vorentwürfe

Architekten Honorar bereits nach Vorentwürfe: Hallo zusammen, für die Planung unseres Projektes habe ich eine Architektin (Freie Architektin) pauschal mit der Erstellung der Entwürfe LP1–3...
  3. Vorentwurf vom Architekt

Vorentwurf vom Architekt: Guten Morgen zusammen, mein Bauvorhaben im Detail werde ich in einem separaten Beitrag ausführlich vorstellen. Heute geht es für mich um zwei...
  4. Rücktrittsmöglichkeit Architekt

Rücktrittsmöglichkeit Architekt: Hallo, wir haben einen Honorarvertrag mit einem Bauingenieur für die Leistungsphasen 1-9 abgeschlossen für den Bau eines recht gewöhnlichen EFH...
  5. Wir brauchen Eure Hilfe! Architekten Rechnung

Wir brauchen Eure Hilfe! Architekten Rechnung: Hallo liebe Community, wir haben Kontakt mit einem Architekten gehabt mit dem wir uns leider nicht einigen konnten. Der Sachverhalt: - im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden