Die magnetische Wand
Diskutiere Die magnetische Wand im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; wie es weitergeht siehe hier Die Fallen im neuen Baurecht zu Lasten des Verbrauchers
Seite 2 von 2
Thema: Die magnetische Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand stahlplatten magnetisch machen
,stahlbeton haus magnetfeld
,wie kan man eine wand magnetisch machen
Die Seite wird geladen...
-
Die magnetische Wand - Ähnliche Themen
-
Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :)
Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :): Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :) -
Trennfuge zwischen zwei Haushälften - Feuchtigkeit in der Wand
Trennfuge zwischen zwei Haushälften - Feuchtigkeit in der Wand: Hallo zusammen, wir wohnen seit 3 Monaten in der Doppelhaushälfte und haben heute beim Rauswerfen der Küche einen Feuchtigkeitsschaden in der... -
Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand)
Feuchtigkeit vor Spülkasten (weisse Wand): Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem Problem bei unserem WC im Hauptbad. Wir haben 2019 gebaut und ein Jahr... -
Neodym-Magnete in Ring-/Scheibenform
Neodym-Magnete in Ring-/Scheibenform: Guten Abend, ich suche sehr flache Neodym-Magnete in Ringform. Ihre Größe sollte in etwa die folgenden ca.-Maße erreichen: - Höhe: max. 2mm -... -
Wasserenthärter (magnetisch) sinnvoll oder Humbug?
Wasserenthärter (magnetisch) sinnvoll oder Humbug?: Hallo zusammen, beim heutigen Stromfressermessen hab ich entdeckt, das unsere Wasserenthärtungsanlage 37W Strom verbraucht. Gibt es eine...