Die magnetische Wand

Diskutiere Die magnetische Wand im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; wie es weitergeht siehe hier Die Fallen im neuen Baurecht zu Lasten des Verbrauchers

1. #21 Ummendorfer, 09.08.2018
    Ummendorfer

Ummendorfer

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C. Schwarze

C. Schwarze

Zurück zum Anfang. Für die Zukunft anderer Bauherren

Wenn man Abstandshalter quetschen muß, sollte man sich fragen, ob eine 25er Wand an sich sinnvoll ist?
    Eine 30er Wand wäre wesentlich entspannter zu errichten, da dürfte doch der Mehrpreis der 30er das Risiko der 25er zu versagen, aufwiegen.
    Den was nutzt ein Gang zum Gericht, der nur kostet und bestenfalls ein Vergleich bringt, wenn vorher die Bau-Gmbh nicht Insolvenz anmeldet?

4. Fabian Weber

Fabian Weber

25er Wand ist ganz normal, nur Dein Rohbauer hat gepfuscht. Er hätte die Anfängereisen, die falsch rauskamen abschneiden und neue an der richtigen Stelle wieder einkleben müssen, dann wäre die Bewehrung auch nicht reingequetscht worden. Auch bei einer 30er Wand darf ja die Bewehrung nicht einfach in der Mitte liegen.

Thema: Die magnetische Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. best cameras

,
  3. wie kan man eine wand magnetisch machen

,
  4. azs
Die Seite wird geladen...

Die magnetische Wand - Ähnliche Themen

1. UP-Lichtschalter für schmale Wände?

UP-Lichtschalter für schmale Wände?: Liebes Forum, im Zuge einer Komplettrenovierung wollte ich auch die Lichtschalter austauschen, habe dann aber festgestellt, dass die vorhandenen...
  2. Wände und Trockenbau Spachteln vor dem Estrich

Wände und Trockenbau Spachteln vor dem Estrich: Hallo Forumsgemeinde, aus gegebenen Anlass wende ich mich an euch , weil ich dringend einen Expertenrat brauche. Wir haben es ein wenig eilig mit...
  3. Wassereintritt nach Regen im Keller (Boden/Wand)

Wassereintritt nach Regen im Keller (Boden/Wand): Hallo Miteinander, ich bin drigend auf Hilfe angeweisen und jetzt schon dankbar für den Input und Untersützung. Meine Frau und ich haben uns...
  4. Dämmung Wand von innen

Dämmung Wand von innen: Hallo zusammen, ich will in unserem zukünftigen Bad eine Innendämmung auf einen 24 Vollziegel anbringen. Ich hätte calsiel Platten genommen. Mir...
  5. Wand nicht mittig auf Fundament?

Wand nicht mittig auf Fundament?: Hallo, wir haben gerade die Bodenplatte fertig und jetzt soll gemauert werden. Problem ist, Fundament, unbewehrt, ist 80x50 und Wand 17,5cm, Wand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden