Die magnetische Wand
Diskutiere Die magnetische Wand im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; wie es weitergeht siehe hier Die Fallen im neuen Baurecht zu Lasten des Verbrauchers
Seite 2 von 2
Thema: Die magnetische Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand stahlplatten magnetisch machen
,stahlbeton haus magnetfeld
,wie kan man eine wand magnetisch machen
Die Seite wird geladen...
-
Die magnetische Wand - Ähnliche Themen
-
Wände im Bad glätten und streichen
Wände im Bad glätten und streichen: Hallo, zusammen, in unserem Haus wurde das Bad (vermutlich) mit Zementputz verputzt, dunkles grau und sehr grob-porig. Bis ca. 2m wurde gefliest,... -
2 oder 3-fach Verglasung bei BJ 81 und zweischaliger Wand
2 oder 3-fach Verglasung bei BJ 81 und zweischaliger Wand: Moin, Wir haben uns ein schönes Haus BJ 1981 gekauft. Dort sind im EG noch die recht großen original 3-fach verglasten Holz Schwingfenster aus... -
Entfernung Wand + Kamin - tragend?
Entfernung Wand + Kamin - tragend?: Hallo zusammen, bevor ich einen Statiker hinzuziehe - das werde ich auf jeden Fall tun, ich möchte mir nur schonmal Gedanken machen bzgl... -
Neodym-Magnete in Ring-/Scheibenform
Neodym-Magnete in Ring-/Scheibenform: Guten Abend, ich suche sehr flache Neodym-Magnete in Ringform. Ihre Größe sollte in etwa die folgenden ca.-Maße erreichen: - Höhe: max. 2mm -... -
Wasserenthärter (magnetisch) sinnvoll oder Humbug?
Wasserenthärter (magnetisch) sinnvoll oder Humbug?: Hallo zusammen, beim heutigen Stromfressermessen hab ich entdeckt, das unsere Wasserenthärtungsanlage 37W Strom verbraucht. Gibt es eine...