Die Risse

Diskutiere Die Risse im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, was meinen sie ehrlich wie gefährlich ist das , und wie am bestens muss saniert werden? Die Rissen sind von innen und außen sichtbar. Gruß

  1. Alen2804

    Alen2804

    Dabei seit:
    29.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, was meinen sie ehrlich wie gefährlich ist das , und wie am bestens muss saniert werden? Die Rissen sind von innen und außen sichtbar. Gruß
     

    Anhänge:

  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.567
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    ohne die gesamte Bausubstanz zu kennen, wird es schwierig diese Frage in einem Forum zu beantworten,
    da die Risse komplett durch das Mauerwerk gehen, sollte das ein Statiker vor Ort anschauen
     
    Netzer und Manufact gefällt das.
  3. klappradl

    klappradl

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    315
    Beruf:
    Dipl. Dingens
    Ort:
    Altbiersektor
    Noch mal? Hat sich was geändert in den letzten 6 Wochen?
    Wie wäre es denn, sich mal einen erfahreren Bauingenieur vor Ort zu suchen?
     
  4. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    2.343
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Berlin
    Nein - der kostet Geld!
     
Thema:

Die Risse

Die Seite wird geladen...

Die Risse - Ähnliche Themen

  1. Risse in Kellerwand - Garage schuld? Einschätzung?

    Risse in Kellerwand - Garage schuld? Einschätzung?: Guten Abend in die Runde, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe wird der Einzige in dieser Art sein, da er mit einem unguten Gefühl...
  2. Deckenputz Risse

    Deckenputz Risse: Hallo, ich habe folgende Sitaution: Doppelhaushälfte 1973 Kauf: 2014 - Decke wurde gestrichen 2021 Februar: Flachdachsanierung Die oberste...
  3. Risse in der Fassade und Treppenhaus

    Risse in der Fassade und Treppenhaus: Hallo zusammen, seit länger Zeit, ca. 7 Jahren beobachte ich Risse an unserem Haus, die mir bisschen Sorgen machen. Heute ist mir ein neuer Riss...
  4. Deckenputz Risse

    Deckenputz Risse: Hallo, ich habe folgende Sitaution: Doppelhaushälfte 1973 Kauf: 2014 - Decke wurde gestrichen 2021 Februar: Flachdachsanierung Die oberste...
  5. Risse in der Fassade

    Risse in der Fassade: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit eurer Einschätzung weiter helfen. Wir haben vor 7 Jahren ein Einfamilienhaus Baujahr...