Die Risse

Diskutiere Die Risse im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, was meinen sie ehrlich wie gefährlich ist das , und wie am bestens muss saniert werden? Die Rissen sind von innen und außen sichtbar. Gruß

1. Alen2804

Alen2804

Hallo, was meinen sie ehrlich wie gefährlich ist das , und wie am bestens muss saniert werden? Die Rissen sind von innen und außen sichtbar. Gruß

Anhänge:

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    ohne die gesamte Bausubstanz zu kennen, wird es schwierig diese Frage in einem Forum zu beantworten,
    da die Risse komplett durch das Mauerwerk gehen, sollte das ein Statiker vor Ort anschauen

Netzer und Manufact gefällt das.
  3. klappradl

klappradl

Beruf:
    Dipl. Dingens
    Noch mal? Hat sich was geändert in den letzten 6 Wochen?
    Wie wäre es denn, sich mal einen erfahreren Bauingenieur vor Ort zu suchen?

4. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bauingenieur
    Nein - der kostet Geld!

Thema:

Die Risse

Die Seite wird geladen...

Die Risse - Ähnliche Themen

1. Risse in Kellerwand - Garage schuld? Einschätzung?

Risse in Kellerwand - Garage schuld? Einschätzung?: Guten Abend in die Runde, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe wird der Einzige in dieser Art sein, da er mit einem unguten Gefühl...
  2. Deckenputz Risse

Deckenputz Risse: Hallo, ich habe folgende Sitaution: Doppelhaushälfte 1973 Kauf: 2014 - Decke wurde gestrichen 2021 Februar: Flachdachsanierung Die oberste...
  3. Risse in der Fassade und Treppenhaus

Risse in der Fassade und Treppenhaus: Hallo zusammen, seit länger Zeit, ca. 7 Jahren beobachte ich Risse an unserem Haus, die mir bisschen Sorgen machen. Heute ist mir ein neuer Riss...
  4. Deckenputz Risse

Deckenputz Risse: Hallo, ich habe folgende Sitaution: Doppelhaushälfte 1973 Kauf: 2014 - Decke wurde gestrichen 2021 Februar: Flachdachsanierung Die oberste...
  5. Risse in der Fassade

Risse in der Fassade: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit eurer Einschätzung weiter helfen. Wir haben vor 7 Jahren ein Einfamilienhaus Baujahr...