Die "schlechtesten" Grundrisse 2011

Diskutiere Die "schlechtesten" Grundrisse 2011 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich fang mal an! Wer kann das toppen? Vorschlag: Der Gewinner bekommt 5 gratis Antworten von den Architekten (kostenfrei)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 D3esperator, 04.12.2011
    D3esperator

D3esperator

Beruf:
    Dipl.Wirtschaftsinformatiker
    Ich fang mal an!

Wer kann das toppen?

Vorschlag: Der Gewinner bekommt 5 gratis Antworten von den Architekten (kostenfrei)!

2. #2 Gast036816, 04.12.2011
    Gast036816

Gast036816 Gast

die idee finde ich überhaupt nicht gut. wir sollten uns darauf konzentrieren im entwurfsbereich für mehr gestaltung und eine bessere architektur zu werben.

schlechte entwürfe aufzählen sorgt noch nicht für ein ziel.

3. #3 Gast217, 04.12.2011
    Gast217

Gast217 Gast

Bringt wirklich nichts und deshalb wird hier auch gleich geschlossen.

Marion :)

Thema:

Die "schlechtesten" Grundrisse 2011

Die Seite wird geladen...

Die "schlechtesten" Grundrisse 2011 - Ähnliche Themen

1. "Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??

"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??: Hallo zusammen, diesen Winter gab es einen Fehler in meiner Gartenbeleutung. (Hat der Vorbesitzer vor ca. 50 Jahren gemacht.) Nach einigen...
  2. Schlechter Wasserdruck + Druckschläge

Schlechter Wasserdruck + Druckschläge: Hallo zusammen, ich wohne in einem Einfamilienhaus (Baujahr 2005), das wir vor etwa 5 Jahren komplett saniert haben. Seit ungefähr 2 Jahren haben...
  3. Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?

Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?: Hallo zusammen, wir haben heute am Anbau in unserem Altbau (Flachdach: Beton, Teerpappe) die Deckenverkleidung herausgerissen. Dahinter kamen...
  4. Baugrundgutachten schlecht? Wie schlecht wirklich

Baugrundgutachten schlecht? Wie schlecht wirklich: Hallo, wir haben bei unserem zukünftigen GS ein Gutachten erhalten. Dieses ist laut Gutachten schlecht ausgefallen, was mich wundert, das die...
  5. Kellerwand sanieren - schlechter Beton

Kellerwand sanieren - schlechter Beton: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Reiheneckhaus (BJ 1920) zu sanieren. Vor dem Kauf war der Keller komplett mit Holz verkleidet. Wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.