Die "schlechtesten" Grundrisse 2011

Diskutiere Die "schlechtesten" Grundrisse 2011 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich fang mal an! Wer kann das toppen? Vorschlag: Der Gewinner bekommt 5 gratis Antworten von den Architekten (kostenfrei)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 D3esperator, 04.12.2011
    D3esperator

D3esperator

Beruf:
    Dipl.Wirtschaftsinformatiker
    Ich fang mal an!

Wer kann das toppen?

Vorschlag: Der Gewinner bekommt 5 gratis Antworten von den Architekten (kostenfrei)!

2. #2 Gast036816, 04.12.2011
    Gast036816

Gast036816 Gast

die idee finde ich überhaupt nicht gut. wir sollten uns darauf konzentrieren im entwurfsbereich für mehr gestaltung und eine bessere architektur zu werben.

schlechte entwürfe aufzählen sorgt noch nicht für ein ziel.

3. #3 Gast217, 04.12.2011
    Gast217

Gast217 Gast

Bringt wirklich nichts und deshalb wird hier auch gleich geschlossen.

Marion :)

Thema:

Die "schlechtesten" Grundrisse 2011

Die Seite wird geladen...

Die "schlechtesten" Grundrisse 2011 - Ähnliche Themen

1. Ziegelmauerwerk - gut oder schlecht

Ziegelmauerwerk - gut oder schlecht: Hallo Zusammen, ich habe in diesem Forum schon wirklich vieles gelesen und bin schon ein wenig schlauer geworden... Wir haben gerade ein Haus...
  2. Ist das so richtig. Kabel schlecht rausgeführt

Ist das so richtig. Kabel schlecht rausgeführt: Eine Frage der Elektriker hat die Kabel so blöd rausgeführt das man weder ein Kanal sonst was dran machen kann das die Kabel verschwinden....
  3. Was tun bei schlechter Kommunikation des Bauunternehmens?

Was tun bei schlechter Kommunikation des Bauunternehmens?: Hallo zusammen, Wir bauen aktuell im Umland von München eine Doppelhaushälfte mit der Firma Bavaria Hauskonzept GmbH aus Regensburg. Auf...
  4. Schlecht ablaufender Abfluss/Kanal - Aufflexen?

Schlecht ablaufender Abfluss/Kanal - Aufflexen?: Hallo zusammen, mein Problem ist ein kaum noch ablaufender Abfluss/Kanal. Das ganze gestaltet sich so, dass wenn ich im Bad Wasser laufen lasse...
  5. Spachtelmasse haftet schlecht an Betondecke

Spachtelmasse haftet schlecht an Betondecke: Hallo zusammen, Seit August letzten Jahres wohnen wir in unserem Neubau. Im Juni wurden die Betondecke gespachtelt und gestrichen. Nun zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden