Die "schlechtesten" Grundrisse 2011

Diskutiere Die "schlechtesten" Grundrisse 2011 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich fang mal an! Wer kann das toppen? Vorschlag: Der Gewinner bekommt 5 gratis Antworten von den Architekten (kostenfrei)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 D3esperator, 4. Dezember 2011
    D3esperator

    D3esperator

    Dabei seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Frankfurt
    Ich fang mal an!

    Wer kann das toppen?

    Vorschlag: Der Gewinner bekommt 5 gratis Antworten von den Architekten (kostenfrei)!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    die idee finde ich überhaupt nicht gut. wir sollten uns darauf konzentrieren im entwurfsbereich für mehr gestaltung und eine bessere architektur zu werben.

    schlechte entwürfe aufzählen sorgt noch nicht für ein ziel.
     
  4. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Bringt wirklich nichts und deshalb wird hier auch gleich geschlossen.

    Marion :)
     
Thema:

Die "schlechtesten" Grundrisse 2011

Die Seite wird geladen...

Die "schlechtesten" Grundrisse 2011 - Ähnliche Themen

  1. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  2. Grundriss Bungalow mit Walmdach

    Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...
  3. Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach

    Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach: Wir haben mittlerweile ein Grundstück gekauft und haben jetzt beim Architekten den ersten Kaffee zusammen getrunken. Die Chemie stimmt soweit. Von...
  4. Grundriss für Neubau in Hanglage

    Grundriss für Neubau in Hanglage: Servus, wir haben vor bauen zu lassen, und zwar Schlüsselfertig alles aus einer Hand. Wir hatten schon viele Überlegungen und Gespräche mit der...
  5. Grundriss EFH mit 280m² am Hang

    Grundriss EFH mit 280m² am Hang: Hallo zusammen, gerne würde ich möglichst viele Meinungen / Erfahrungen zu meinem aktuellen Grundriss einholen. Man baut schließlich (meist) nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.