digitales Bautagebuch?

Diskutiere digitales Bautagebuch? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Suche ein "digitales Bautagebuch" für Architekten, also vermutlich eine Datenbank, die sich komfortabel auf Laptop (Mac OS 10.8) oder sogar auf...

1. #1 Skeptiker, 24.08.2013
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Suche ein "digitales Bautagebuch" für Architekten, also vermutlich eine Datenbank, die sich komfortabel auf Laptop (Mac OS 10.8) oder sogar auf dem Android-Handy (4.1) nutzen lässt. Habe bis jetzt nur eines gefunden. Hat vielleicht jemand mit dem vom "Vordruckverlag Weise" Erfahrung? Gibt es noch andere?

Antworten gerne per PN!

Thema: digitales Bautagebuch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergleich digitales bautagebuch

,
  2. digitales bautagebuch

Die Seite wird geladen...

digitales Bautagebuch? - Ähnliche Themen

1. Raumthermostat Fußbodenheizung digital

Raumthermostat Fußbodenheizung digital: Tag zusammen! Vorweg: Ich möchte keine Diskussion lostreten über Sinn oder Unsinn von Raumthermostaten bei Fußbodenheizung. Fakt ist, ich...
  2. Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital)

Alternativer Raumtemperaturregler (24V/digital): Hallo zusammen. Wir haben zur Steuerung unserer FBH in unserem Neubau die analogen Drehregler (24V) von Berker (S.1) verbaut. Jetzt würde ich...
  3. Zu verkaufen neu Nikon D4 Digitale SLR-Kamera .......... 1.850 $

Zu verkaufen neu Nikon D4 Digitale SLR-Kamera .......... 1.850 $: VISION Hire Ltd hat weiterhin eine engagierte und leidenschaftliche Community of Home zu gewinnen Theater, Kameras, Laptops, Musiker, DJs,...
  4. Umstellung von alten Verdunstern auf digitale Ermittlung (höhere Kosten)

Umstellung von alten Verdunstern auf digitale Ermittlung (höhere Kosten): Hallo Leser, ich habe im Netz gelesen, dass die Vermieter Ende 2013 verpflichtet sind, alte Verdunster zu ersetzen durch neuere Systeme....
  5. Umrechnung von Feuchtigkeitsmessung von Digital in %

Umrechnung von Feuchtigkeitsmessung von Digital in %: Ich habe eine feuchte Wand im Treppenhaus und habe mir einen Feuchtigkeitsmesser gekauft, der Digital im Messbereich von 0-100 die Feuchtigkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden