Doppelhaus/Garagen Planung auf Grundstück
Diskutiere Doppelhaus/Garagen Planung auf Grundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Wir haben vor 2 Doppelhaus Hälften auf unserem Grundstück zu errichten. Wir sind uns nur noch nicht sicher wo die Garagen stehen...
Thema: Doppelhaus/Garagen Planung auf Grundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
definition einzelhaus baunvo
Die Seite wird geladen...
-
Doppelhaus/Garagen Planung auf Grundstück - Ähnliche Themen
-
Mein Grundriss fürs Doppelhaus – Feedback erwünscht
Mein Grundriss fürs Doppelhaus – Feedback erwünscht: Hallo zusammen, ich habe für ein Doppelhaus einen Grundriss entworfen und möchte ihn gerne hier mit euch teilen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
Zentrale Lüftungsanlage im Doppelhaus
Zentrale Lüftungsanlage im Doppelhaus: Hallo zusammen, wir werden eine Doppelhaushälfte in massiver Bauweise bauen und planen dafür eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung,... -
Doppelhaus mit 2 Dächern
Doppelhaus mit 2 Dächern: Guten Tag zusammen, ich plane ein Doppelhaus zu bauen und habe mich nun etwas mit dem Thema Dach beschäftigt, ob ein Dach oder zwei Dächer (wie... -
Doppelhaus zusammenführen
Doppelhaus zusammenführen: Guten Tag, ich bin neu hier. Ich habe, um meine Ruhe zu haben, die Doppelhaushlfte neben mir erworben. Es gibt dort reichlich Arbeit, aber... -
Schall Doppelhaus /Dämmung nachträglich
Schall Doppelhaus /Dämmung nachträglich: Hallo Ich bin Laie und vor 6 Monaten in ein Doppelhaus gezogen. Das Haus wurde mit einer gemeinsamen Bodenplatte aber getrennt voneinander gebaut....