Doppelhausdurchtrennung wegen Schallbrücken

Diskutiere Doppelhausdurchtrennung wegen Schallbrücken im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Ihr da draußen im WWW. Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal Hilfe hier erbeten und auch ein paar Tipps bekommen. Siehe folgenden Link...

1. #1 Raubkatze, 02.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2011
    Raubkatze

Raubkatze

Beruf:
    Hausfrau
    Hallo, Ihr da draußen im WWW. Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal Hilfe hier erbeten und auch ein paar Tipps bekommen. Siehe folgenden Link http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=39078
    Pfusch am Ringanker (-balken) bei Doppelhaus

Nun stellt sich die ganz dringende Frage nach einer Firma im Raum Karlsruhe, die im Trockenschnitt dieses Problem relativ kostengünstig beseitigen kann. Eine Firma in Durmersheim haben wir schon kontaktiert. Sind uns aber viel zu teuer.

Wer kann uns helfen. Wir sind mittlerweile zu fast allen Schandtaten bereit!

Thema:

Doppelhausdurchtrennung wegen Schallbrücken

Die Seite wird geladen...

Doppelhausdurchtrennung wegen Schallbrücken - Ähnliche Themen

1. DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke

DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Häusschen aus dem Jahr 1990. Wir haben nun die Dachschräge im OG sowie die oberste Geschossdecke wie...
  2. Hilflos wegen feuchtem Keller.

Hilflos wegen feuchtem Keller.: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein Haus (Baujahr 1979) gekauft. Seitdem kämpfen wir mit einem feuchten Keller, der nur als Lagerraum...
  3. Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer

Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im...
  4. Neuer Zählerschrank wegen WP

Neuer Zählerschrank wegen WP: Hallo , ich möchte eine 30 Jahre alte Gasheizung mit einer Luft Wärmepumpe ersetzen. Der Elektriker meinte im Stromkasten ist nicht genug Platz...
  5. Warema Rollladenkasten wegen Aereco undicht?

Warema Rollladenkasten wegen Aereco undicht?: Hallo liebe Forum-Teilnehmer und Leser. Vor kurzem ist ein Rollladen (Fa. Warema NA-RO2) bei uns wegen dem Einfrieren abgerissen (siehe Bilder)....