Doppelhaushälfte - welche Grundstückseite
Diskutiere Doppelhaushälfte - welche Grundstückseite im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, nachdem mir schon einige weiter geholfen haben, hab ich noch eine Frage aber diesmal zum Grundstück. Es werden 3 Grundstücke...
Thema:
Doppelhaushälfte - welche Grundstückseite
Die Seite wird geladen...
-
Doppelhaushälfte - welche Grundstückseite - Ähnliche Themen
-
Kann man 2 Doppelhaushälften sinnvoll zu einem Einfamilienhaus umbauen?
Kann man 2 Doppelhaushälften sinnvoll zu einem Einfamilienhaus umbauen?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Umbau von 2 Doppelhaushälften zu einem Einfamilienhaus? Die Raumaufteilung ist identisch, über die Mittelachse... -
Sanierung Doppelhaushälfte Baujahr 1977
Sanierung Doppelhaushälfte Baujahr 1977: Liebe Community, zunächst wünsche ich allen Anwesenden einen schönen Nikolaus und 2. Advent und bedanke mich vorab für Eure Unterstützung. Meine... -
Aufteilungserklärung für Doppelhaushälfte
Aufteilungserklärung für Doppelhaushälfte: Hallo Zusammen, könnte Ihr mir bitte helfen. ich möchte einen Haus von einem Doppelhaushälfte übernehmen. Es besteht bereits einen... -
Gemeinsame Abwasserleitung Doppelhaushälfte
Gemeinsame Abwasserleitung Doppelhaushälfte: Hallo an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Folgender Sachverhalt: Es handelt sich um ein Doppelhaus,welches eine gemeinsame... -
Lärmprobleme in Neubau Doppelhaushälfte Baumängel beim Schallschutz?
Lärmprobleme in Neubau Doppelhaushälfte Baumängel beim Schallschutz?: Hallo zusammen, ich hätte mal einige Fragen zu dem Thema Schallschutz in einer Doppelhaushälfte. Ich habe bereits viel über Lärm Probleme in...