Drempel zu hoch
Diskutiere Drempel zu hoch im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, mein Drempel ist höher ausgefallen als im Vertrag vereinbart. Er sollte 120 cm sein. Nun ist der über 137 cm hoch. Unsere...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Drempel zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kniestock 120 cm
,kniestock hoch über Boden
Die Seite wird geladen...
-
Drempel zu hoch - Ähnliche Themen
-
Drempel instabil
Drempel instabil: Hallo, ersteinmal ein großes Lob an das Forum! Ich habe schon sehr oft Lösungen für Probleme in dem Forum gefunden, stehe aber jetzt vor einem... -
Dämmung Drempel mit Holzfaserdämmplatten
Dämmung Drempel mit Holzfaserdämmplatten: Servus zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :) Mein Haus, Baujahr 1972 wurde vor Kurzem neu gedeckt mit zusätzlicher... -
Dämmung Drempel
Dämmung Drempel: Hallo Forengemeinde, ich weis, ich weis: Dieses Thema kommt immer wieder und bestimmt können die Pro´s hier das nicht mehr recht lesen...dennoch... -
Rohre im Drempel? Chavove
Rohre im Drempel? Chavove: Hallo @Pfuschi hab gerade deinen Beitrag /Frage gelesen. Rohre im Drempel? habe ähnliche Frage gesucht mit Antworten bie mir ist eine ähnliche... -
Rohre im Drempel?
Rohre im Drempel?: Guten Tag zusammen, mich würde interessieren, war ihr für eine Meinung zu den beiliegenden Fotos habt. Es handelt sich um ein Kaltdacht,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.