Drempel zu hoch
Diskutiere Drempel zu hoch im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, mein Drempel ist höher ausgefallen als im Vertrag vereinbart. Er sollte 120 cm sein. Nun ist der über 137 cm hoch. Unsere...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Drempel zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kniestock 120 cm
,kniestock hoch über Boden
Die Seite wird geladen...
-
Drempel zu hoch - Ähnliche Themen
-
Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel
Hinterlüftete Fassade zieht kalt in warmen Dachboden / Dämmung Drempel: Hallo Forum. Bin etwas ratlos und bitte euch um Hilfe. Es geht um Dachbodenausbau. Versuche es kurz zu machen, habe eine Skizze des momentanen... -
Zellulose-Einblasdämmung von Drempel (Kniestock)
Zellulose-Einblasdämmung von Drempel (Kniestock): Hallo zusammen, ich habe ein altes Siedlungshaus Bj 1930. Das OG hat Dachschrägen mit 156 hohen Drempelwänden, dahinter ist leider keine Dämmung,... -
Sanierung - Drempel dämmen
Sanierung - Drempel dämmen: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft (Baujahr 1975) und ich würde gerne die kommenden Herbstferien für die nachträgliche... -
Drempel nachträglich dämmen
Drempel nachträglich dämmen: Bin seit 1 Jahr Besitzer eines 1984er Jahre Hauses. Sanierungen wurden noch keine durchgeführt. Nun wollte ich das mal angehen und die Dämmung... -
Gipskartonwand von Drempel hinter Estrich tauschen
Gipskartonwand von Drempel hinter Estrich tauschen: Hallo liebes Forum, wir haben festgestellt, dass es aus unserem Drempel im Kniestock zieht. Vermutlich Pfusch bei der Dampfsperre. Meine Idee ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.