Durchbruch 2 Häuser Bodenhöhe unterschiedlich

Diskutiere Durchbruch 2 Häuser Bodenhöhe unterschiedlich im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Die Aufgabe der Moderation ist Themen bei Bedarf so zu steuern dass es bei einer fachlichen Diskussion bleibt. Dazu kann im Einzelfall auch das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 simon84, 15.07.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Die Aufgabe der Moderation ist Themen bei Bedarf so zu steuern dass es bei einer fachlichen Diskussion bleibt.

Dazu kann im Einzelfall auch das Bearbeiten von Beiträgen gehören.

Ich denke hier wurde zum Thema alles relevante gesagt. Daher mache ich hier mal zu.

Thema:

Durchbruch 2 Häuser Bodenhöhe unterschiedlich

Die Seite wird geladen...

Durchbruch 2 Häuser Bodenhöhe unterschiedlich - Ähnliche Themen

1. Durchbruch Ideen gesucht

Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu...
  2. Einschätzung Durchbruch

Einschätzung Durchbruch: Hallo liebes Forum, in 10 Tagen habe ich einen Besichtigungstermin für ein Haus. Leider konnte ich bislang keine der mir wichtigen Details in...
  3. Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand

Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand: Hallo, wir bräuchten mal Expertenrat zu unserer Baustelle, auf der wir bislang in Eigenleistung (als Bauing, Werkzeugmacher/Maschbauer)...
  4. Durchbruch eh. Stall / Boden aufstemmen

Durchbruch eh. Stall / Boden aufstemmen: Hallo, ich würde gerne in meinen ehemaligen Stall ein Tor einbauen und wollte Fragen wie eure Einschätzung ist bzgl. Machbarkeit. Ich würde gerne...
  5. Durchbruch in unserem Haus

Durchbruch in unserem Haus: Hallo, wir haben altes gekauft und möchte gerne einen Durchbruch in der eingekreisten Wand machen. 65cm von bleiben rechts stehen und 25cm auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.