Durchdringen Dämpfe gemauerte und verputze Wand?
Diskutiere Durchdringen Dämpfe gemauerte und verputze Wand? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen! Ich frage mich, ob chemische Dämpfe eine gemauerte und verputze Wand durchdringen. Hintergrund ist die angedachte Vermietung des...
Thema:
Durchdringen Dämpfe gemauerte und verputze Wand?
Die Seite wird geladen...
-
Durchdringen Dämpfe gemauerte und verputze Wand? - Ähnliche Themen
-
Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern
Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern: Hallo zusammen, Wir haben vor anderthalb Jahren ein EFH BJ 2001 gekauft. Es hat einen ungedammten Spitzboden, die oberste Geschossdecke ist eine... -
Anbindung Durchdringung an Bitumenschweißbahn
Anbindung Durchdringung an Bitumenschweißbahn: Hallo, ich stelle meine Frage noch einmal in diese Rubrik rein in der Hoffnung auf Antworten... Auf der Bodenplatte wird eine PYE PV 200 S5... -
Schallschutz bei Durchdringung von Schallschutzwand
Schallschutz bei Durchdringung von Schallschutzwand: Baue einen Neubau mit einer Schallschutzwand ca 65dB (1-Schalig 3-lagig oder 2 Schalig 2-lagig) zwischen Eltern und Kinderzimmer. Durch diese... -
Weißes Dach (WU-Dach) - Durchdringung Raffstorekästen und Flachfachfenster
Weißes Dach (WU-Dach) - Durchdringung Raffstorekästen und Flachfachfenster: Hallo zusammen, bei unserem WU-Umkehrdach haben wir zwei Aussparungen für Raffstorekästen und eine für ein Flachdachfenster, die dann noch... -
Andichtung an Durchdringung durch gedämmte TG-Decke unter Erdreich
Andichtung an Durchdringung durch gedämmte TG-Decke unter Erdreich: Hallo, ich habe gerade einen aktuellen Fall, in dem ein Handwerksunternehmen eine Bewässerungsanlage versetzen sollte. Diese Bewässerungsanlage...