Dusche ohne Fliesen?
Diskutiere Dusche ohne Fliesen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo! ob es mittlerweile Alternativen zu Fliesen an der Wand und evtl auch am Boden gibt? Gruß, Markus Hej, klar habe ich den Eingangspost...
Seite 2 von 2
Thema: Dusche ohne Fliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bad ohne fliesen erfahrungen
,kunststoffplatten für dusche erfahrung
,durchsichtiger duschboden
,- fliesen bad ohne fugen,
- dusche nicht fliesen,
- duschen ohne fliesen an der wand,
- duschwanne oder fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Dusche ohne Fliesen? - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand Dusche - 1x Beplankung für Fliesen?
Trockenbauwand Dusche - 1x Beplankung für Fliesen?: Hallo, ich bin aktuell dabei ein Bad weiterzubauen das jemand anderes angefangen und nicht fortgesetzt hat. Ich habe jetzt u.a. einen... -
Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich)
Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich): Wir haben ein im Jahr 1980 gebautes altes Haus, wegen einem Wasserschaden im Keller muss alte Fliesen entfernt werden und neue Fliesen drauf... -
Fliesen legen Übergang Dusche
Fliesen legen Übergang Dusche: Hallo, morgen wird die duschrinne in der Dusche montiert, dabei wird geschaut wie hoch/tief man kommt. Danach wird ein Gefälleestrich gebaut.... -
Dusche, Abdichten und Fliesen kleben mit einem Produkt
Dusche, Abdichten und Fliesen kleben mit einem Produkt: 2 in 1, ob das gut geht ? Dusche abdichten und mit dem gleichen Material 1 Tag später noch die Bodenfliesen kleben ? Produkte die alles können... -
Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?
Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?: Hallo zusammen, wir möchten die Rückwand unserer Dusche gerne in einem Fischgrätenmuster in grün fliesen. Unsere Duschwanne ist 90 cm breit und...