Duschen-Entwässerung
Diskutiere Duschen-Entwässerung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Bei der Einrichtung unserer bodengleichen Duschen habe ich die Auswahl zwischen - Entwässerungsrinne im Duschboden zwischen den Bodenfliesen...
Thema: Duschen-Entwässerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
duschenentässerung
,entwässerung wanne dusche reihenfolge
Die Seite wird geladen...
-
Duschen-Entwässerung - Ähnliche Themen
-
Wasserschadeninstandsetzung Bodentiefe Dusche
Wasserschadeninstandsetzung Bodentiefe Dusche: Hallo zusammen, auf der Suche nach Antworten zu meinen Fragen bezüglich meiner Wasserschadeninstandsetzung in meiner Dusche bin ich auf das... -
Bodenebene Dusche abdichten - PCI Seccoral oder Dichtvlies ??
Bodenebene Dusche abdichten - PCI Seccoral oder Dichtvlies ??: Hallo zusammen, wir hatten in unserem UG einen Wasserschaden, der sehr wahrscheinich von der begehbaren Dusche (mit Rinne) kommt. Aufbau... -
Dichtung für Schiebetür der Dusche gesucht
Dichtung für Schiebetür der Dusche gesucht: Hallo liebe Gemeinde, wir haben eine Dusche mit Schiebetür und müssen die Dichtung an dieser ersetzen. Leider fanden wir dazu bisher nichts.... -
Bodentiefe Dusche im Keller
Bodentiefe Dusche im Keller: Hallo, ich habe ein Haus von 1974 wo leider keine Dokumentation mehr zu vorliegt. Hier würde ich gerne im Keller eine bodentiefe Dusche mit... -
Wasserfleck an Wand hinter Dusche
Wasserfleck an Wand hinter Dusche: Wir sind vor ca 1 Monat in unser neues Heim eingezogen und haben einen Wasserfleck an der Wand hinter der Dusche entdeckt. In der Höhe liegt...