Ebenerdige Dusche: Keil ohne Gefälleprofil?

Diskutiere Ebenerdige Dusche: Keil ohne Gefälleprofil? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich glaube, dass das da noch nicht die Abdichtung in der Fläche war, sondern ein Ausgleichsspachtel. Vermutlich "Beides" ! Der Sack steht doch...

1. #41 simon84, 21.03.2021
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Vermutlich "Beides" ! Der Sack steht doch daneben. DMS 1K Plus Supertec.

" 1-komponentige Dichtschlämme. als Verbundabdichtung unter Keramikbelägen"

2. #42 ElCaron, 24.03.2021
    ElCaron

ElCaron

Beruf:
    Physiker
    Rechnung da, 46 Arbeitsstunden. Was ich damit anfange, weiß ich nicht. Die Fuge wurde etwas breiter geflext. Ich hoffe, ohne die Dichtung zu beschädigen. Ist aber maximal weit von der Dusche entfernt.

Für einen anderen Punkt, der mich mehr alarmiert, nämlich, dass für 6m² nur 3kg Dichtschlämme berechnet wurden, habe ich hier ein neues Thema eröffnet
    VIEL zu wenig Dichtschlämme in Rechnung
    Ich hoffe, das entspricht Regeln und Gebräuchen.

Thema: Ebenerdige Dusche: Keil ohne Gefälleprofil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodengleiche dusche fliesen ohne gefälle

,
  2. gefällekeil dusche einbauen

Die Seite wird geladen...

Ebenerdige Dusche: Keil ohne Gefälleprofil? - Ähnliche Themen

1. Bodenaufbau Bad Holzbalkendecke mit ebenerdiger Dusche

Bodenaufbau Bad Holzbalkendecke mit ebenerdiger Dusche: Hallo, nachdem bei uns die ebenerdige Dusche verpfuscht wurde und wir jahrelang unbemerkt Wassereindringung in den Boden hatten, müssen wir nun...
  2. Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!

Ebenerdige Dusche mit ungewöhnlichen Maß - Hilfe!: Hallo, Vorab: Ich habe mich extra für Tipps hier angemeldet, da wir zum ersten mal eine ebenerdige Dusche installieren möchten und ich selbst nur...
  3. Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche

Verkleidung eines Gefällekeils einer ebenerdigen Dusche: Hallo zusammen, kurze und knackige Frage: Das Gefälle einer ebenerdigen Dusche fällt vom Eingang her ab. Links ist eine Wand, rechts ist eine...
  4. Geruchsverschluss ebenerdig Dusche

Geruchsverschluss ebenerdig Dusche: Unser Sani hat unsere ebenerdig Dusche im DG eingebaut, soweit gut. Allerdings riechgs hier fast täglich, es sei denn das teil hat einmal am tag...
  5. Warum ein Edelstahl Duscheinsatz (Ebenerdige befließte Dusche)für 1200 Euro?

Warum ein Edelstahl Duscheinsatz (Ebenerdige befließte Dusche)für 1200 Euro?: Warum ein Edelstahl Duscheinsatz (Ebenerdige befließte Dusche)für 1200 Euro? Man könnte ja auch einfach Estrich machen, dann den Abflus dort...