EFH 160qm mit "blauem" Sofa ;)
Diskutiere EFH 160qm mit "blauem" Sofa ;) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo in die Runde, unser "kleines" Projekt steckt jetzt schon eine ganze Weile in der Planung, so ganz sicher sind wir uns mit dem Grundriss...
Thema:
EFH 160qm mit "blauem" Sofa ;)
Die Seite wird geladen...
-
EFH 160qm mit "blauem" Sofa ;) - Ähnliche Themen
-
Grundriss EFH ~160qm + Satteldach ausgebaut
Grundriss EFH ~160qm + Satteldach ausgebaut: Hallo gemeinsam, mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich euch direkt mal nach eurer Meinung zu unserem Grundriss fragen. Ich bin dankbar für... -
Meinungen zum Grundriss EFH 160m²
Meinungen zum Grundriss EFH 160m²: Hallo zusammen, ich möchte hiermit meinen Grundriss Vorentwurf zur Diskussion stellen, um noch irgendwelche Schwachstellen auszubessern. Ich... -
Abluftwärmepumpe für 160qm
Abluftwärmepumpe für 160qm: Hallo, wir interessieren uns für den Kauf eines Schwedenhauses (tatsächlich auch von einem schwedischen Hersteller) in Brandenburg. Die... -
Welche Heizung für 160qm Wohnfläche
Welche Heizung für 160qm Wohnfläche: Hallo! Wir (2 Erwachsene+2Kleinkiinder) haben vor dieses Jahr ein Einfamilienhaus zubauen (ca. 160 qm Wohnfl.). Den Plan fürs Haus haben wir... -
Grundriss Bungalow 160qm
Grundriss Bungalow 160qm: Wie schon angedeutet, plane ich mein Haus selbst (ausser TWP). Der nunmehr achte Grundriss soll es werden (nach Mehrgeschosser, Haus mit Anbau...