EFH 174m2 Grundriss - Optimierung?

Diskutiere EFH 174m2 Grundriss - Optimierung? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @bluecher Kannst Du wirklich Kutsche fahren? Oder war das verchromte Kummet nur eine Metapher für ein chromverziertes Lenkrad? Muss wohl, denn...

1. #41 azalee0108, 28.07.2011
    azalee0108

azalee0108

Beruf:
    Nix-mit-Bauen
    @bluecher

Kannst Du wirklich Kutsche fahren? Oder war das verchromte Kummet nur eine Metapher für ein chromverziertes Lenkrad?

Muss wohl, denn seit wann fertigt Fiat Zierbeschläge für Pferdegeschirr *grübel*

anja

2. #42 Livestrong, 28.07.2011
    Livestrong

Livestrong Gast

Kannst du mich Kitzeln damit ich lachen kann? Mir gefaellts halt. Schick doch mal deine referenzen per pn bin echt neugierig.:bierchen:

Thema:

EFH 174m2 Grundriss - Optimierung?

Die Seite wird geladen...

EFH 174m2 Grundriss - Optimierung? - Ähnliche Themen

1. Darstellung Treppe im Grundriss

Darstellung Treppe im Grundriss: Sehr geehrtes Bauexperten-Forum. Ich muss ein Treppe im Grundriss darstellen... bräuchte aber Hilfe von der Darstellungsart, da ich mir nicht...
  2. Grundriss Bad

Grundriss Bad: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Hausbau und der Rohbau steht fast. Nachdem wir jetzt die verschiedenen Zimmer live sehen, stellen wir...
  3. Grundriss drei optionen Sanierug altbau.

Grundriss drei optionen Sanierug altbau.: Liebe Bau- und Renovierungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet und möchte gerne eure Meinungen zu den verschiedenen Grundriss-Optionen im...
  4. Feedback zu Grundriss EFH Nordhang

Feedback zu Grundriss EFH Nordhang: Hallo zusammen, nachdem unser erster Planungsanlauf mit einem Architekten im letzten Jahr leider komplett gescheitert ist, haben wir nun einen...
  5. Grundriss Bewertung Architektenhaus

Grundriss Bewertung Architektenhaus: Hallo zusammen, wir wären über euren Input sehr dankbar. Was kann man verbessern? Was würdet ihr ändern? 1. Wir sind: Familie mit einem Kind...