EFH 174m2 Grundriss - Optimierung?

Diskutiere EFH 174m2 Grundriss - Optimierung? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @bluecher Kannst Du wirklich Kutsche fahren? Oder war das verchromte Kummet nur eine Metapher für ein chromverziertes Lenkrad? Muss wohl, denn...

1. #41 azalee0108, 28.07.2011
    azalee0108

azalee0108

Beruf:
    Nix-mit-Bauen
    @bluecher

Kannst Du wirklich Kutsche fahren? Oder war das verchromte Kummet nur eine Metapher für ein chromverziertes Lenkrad?

Muss wohl, denn seit wann fertigt Fiat Zierbeschläge für Pferdegeschirr *grübel*

anja

2. #42 Livestrong, 28.07.2011
    Livestrong

Livestrong Gast

Kannst du mich Kitzeln damit ich lachen kann? Mir gefaellts halt. Schick doch mal deine referenzen per pn bin echt neugierig.:bierchen:

Thema:

EFH 174m2 Grundriss - Optimierung?

Die Seite wird geladen...

EFH 174m2 Grundriss - Optimierung? - Ähnliche Themen

1. Grundriss Bewertung

Grundriss Bewertung: Hallo zusammen, wir wollen demnächst ein Haus bauen. Die Vorgabe ist ein staffelgeschoss. Wir haben bereits ein Grundriss erstellt, habt ihr...
  2. Ideen zum Grundriss

Ideen zum Grundriss: Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach kreativen Köpfen, die meine Ideen verstehen und mir Ratschläge geben würden. Wir haben ein Haus gekauft,...
  3. Grundriss - Einfamilienhaus mit optionaler Einliegerwohnung

Grundriss - Einfamilienhaus mit optionaler Einliegerwohnung: Hallo liebe Community, wir möchten ein Einfamilienhaus bauen und haben bereits weiter in die Zukunft gedacht. Wir würden gerne unser...
  4. Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)

Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich...