EFH 174m2 Grundriss - Optimierung?

Diskutiere EFH 174m2 Grundriss - Optimierung? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @bluecher Kannst Du wirklich Kutsche fahren? Oder war das verchromte Kummet nur eine Metapher für ein chromverziertes Lenkrad? Muss wohl, denn...

  1. #41 azalee0108, 28.07.2011
    azalee0108

    azalee0108

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    Nix-mit-Bauen
    Ort:
    Main-Tauber
    @bluecher

    Kannst Du wirklich Kutsche fahren? Oder war das verchromte Kummet nur eine Metapher für ein chromverziertes Lenkrad?

    Muss wohl, denn seit wann fertigt Fiat Zierbeschläge für Pferdegeschirr *grübel*

    anja
     
  2. #42 Livestrong, 28.07.2011
    Livestrong

    Livestrong Gast



    Kannst du mich Kitzeln damit ich lachen kann? Mir gefaellts halt. Schick doch mal deine referenzen per pn bin echt neugierig.:bierchen:
     
Thema:

EFH 174m2 Grundriss - Optimierung?

Die Seite wird geladen...

EFH 174m2 Grundriss - Optimierung? - Ähnliche Themen

  1. tragende Wand aus Grundriss erkennen

    tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG...
  2. Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage

    Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: -
  3. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  4. Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz

    Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz: Hallo, bedingt durch die individuellen Wünsche bei der Raumplanung hat es sich so ergeben, dass in einem 2 etagigen Massivhaus aus Poroton nun...
  5. Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?

    Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?: Dies ist rein aus Interesse und zum Lernen. Es würde mich auch interessieren, wie dies auch identifiziert wird, wenn keine Grundrisse vorhanden sind.