EFH, 2geschossig mit Keller, DIY umgesetzt in SweetHome3D
Diskutiere EFH, 2geschossig mit Keller, DIY umgesetzt in SweetHome3D im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; nimm dir einen profi.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema:
EFH, 2geschossig mit Keller, DIY umgesetzt in SweetHome3D
Die Seite wird geladen...
-
EFH, 2geschossig mit Keller, DIY umgesetzt in SweetHome3D - Ähnliche Themen
-
Unterstützung - Keller Revisionsschacht komplett neu
Unterstützung - Keller Revisionsschacht komplett neu: Hallo zusammen. Wir haben ein Haus gekauft und diesen seit Januar begonnen zu sanieren. Es war eine komplett sanierung. Wirklich alles wurde... -
Altbau: Reserve Leerrohr vom Keller durch nicht-unterkelltern Bereich
Altbau: Reserve Leerrohr vom Keller durch nicht-unterkelltern Bereich: Hallo ihr lieben Bauexperten, ich saniere gerade unser Haus aus dem Jahr 1963. Es ist zu etwa 80 % unterkellert. Im Erdgeschoss haben wir im... -
Kabel Dach/Keller, welches? Für Solaranlage
Kabel Dach/Keller, welches? Für Solaranlage: Hallo, für die Zukunft möchte ich vorsorglich ein Kabel ziehen, vom Spitzboden bis Keller. Es sind mit Spiel rund 16 Meter. Unter Putz. Welches... -
Grundriss-Debatte / euer Feedback: EFH, 2geschossig, kein Keller
Grundriss-Debatte / euer Feedback: EFH, 2geschossig, kein Keller: Hallo zusammen, anbei unser aktueller Grundriss, mit dem wir schon sehr zufrieden sind. Bevor die Pläne nun zum Bauantrag und bald... -
Statik - Tragwerk - Kaufvorhaben einer 2geschossigen, stützenfreien Massivbauscheune
Statik - Tragwerk - Kaufvorhaben einer 2geschossigen, stützenfreien Massivbauscheune: Hallo, interessiere mich für eine Massivbauhalle/-Haus von ca.10mx10m Fläche. Als Laie sehe ich ein Problem darin, daß im unteren,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.