EFH, 2geschossig mit Keller, DIY umgesetzt in SweetHome3D
Diskutiere EFH, 2geschossig mit Keller, DIY umgesetzt in SweetHome3D im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; nimm dir einen profi.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema:
EFH, 2geschossig mit Keller, DIY umgesetzt in SweetHome3D
Die Seite wird geladen...
-
EFH, 2geschossig mit Keller, DIY umgesetzt in SweetHome3D - Ähnliche Themen
-
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand: Moin liebe Community, Ich bin brandneu im Forum und hoffe hier auf einige Experten zu treffen:bierchen: Vorab, Vollunterkellertes, ehemaliges... -
Frage zu Innendämmung in Keller
Frage zu Innendämmung in Keller: Hallo! Ich habe eine Frage zu einer Innendämmung in einem Kellerraum. Wir wohnen in einem Reihenmittelhaus, Baujahr ca. '85. Im Keller haben wir... -
Schimmel im Keller-Hobbyraum
Schimmel im Keller-Hobbyraum: Hallo, Wir haben vor einem Jahr das Haus (BJ 1992) des Schwiegervaters übernommen. Er hatte im Keller einen großen Hobbyraum. In den Wandecken... -
Grundriss-Debatte / euer Feedback: EFH, 2geschossig, kein Keller
Grundriss-Debatte / euer Feedback: EFH, 2geschossig, kein Keller: Hallo zusammen, anbei unser aktueller Grundriss, mit dem wir schon sehr zufrieden sind. Bevor die Pläne nun zum Bauantrag und bald... -
Statik - Tragwerk - Kaufvorhaben einer 2geschossigen, stützenfreien Massivbauscheune
Statik - Tragwerk - Kaufvorhaben einer 2geschossigen, stützenfreien Massivbauscheune: Hallo, interessiere mich für eine Massivbauhalle/-Haus von ca.10mx10m Fläche. Als Laie sehe ich ein Problem darin, daß im unteren,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.