EFH 60er Jahre in Flussnähe
Diskutiere EFH 60er Jahre in Flussnähe im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, der Plan ist (gegen leider viel Geld) ein Haus aus 1963 mit Sanierungsstand von ca. 1995/1999 zu erwerben. Es befindet sich in...
Seite 1 von 2
Thema:
EFH 60er Jahre in Flussnähe
Die Seite wird geladen...
-
EFH 60er Jahre in Flussnähe - Ähnliche Themen
-
Kompletterneuerung Elektro 60er Jahre RMH
Kompletterneuerung Elektro 60er Jahre RMH: Hallo zusammen, nachdem ich schon viel hier rumgelesen (und einige gute Tipps gefunden) habe, habe ich jetzt mal ein konkretes Problem bezgl. der... -
gelber/beiger Klinker (Sparklinker) 60er Jahre gesucht
gelber/beiger Klinker (Sparklinker) 60er Jahre gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe oder Rat zu bekommen zu meiner suche nach Klinker aus den 60er Jahren. Ich besitze ein Reihenhaus aus den... -
60er Jahre - Strom, Leitungen, Zwischensparren?
60er Jahre - Strom, Leitungen, Zwischensparren?: Hallo ihr Guten, ist nun schon eine ganze Weile her, seit wir unser letztes Kaufangebot abgegeben haben und leider den Zuschlag nicht bekommen... -
Wirtschaftlicher Sanierung 60er Jahre DHH zu MFH
Wirtschaftlicher Sanierung 60er Jahre DHH zu MFH: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Doppelhaushälfte Baujahr 1962 mit Wohnfläche 162 QM zum Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen umbauen. Bisher... -
Kernsanierung 60er Jahre
Kernsanierung 60er Jahre: Hallo, vorweg: ich weiß, dass eine Kosteneinschätzung rein auf Grund einer groben Online-Beschreibung nicht sehr genau sein kann, dennoch würde...