EFH am Hang - Split Level Grundriss

Diskutiere EFH am Hang - Split Level Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Treppe würde ich ich von unten bis oben ein langes Fenster setzen. Die Fenster auf der SW-Seite sind optisch zu weit außen. Wieviel verschiedene...

1. #61 Kriminelle, 08.04.2019
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    Öffentl. Dienst
    Treppe würde ich ich von unten bis oben ein langes Fenster setzen.
    Die Fenster auf der SW-Seite sind optisch zu weit außen.

Wieviel verschiedene Fensterformate hast Du gewählt? Ich komme mit dem Zählen nicht hinterher.
    Ich würde da etwas reduzieren und gewählt 1-2 Highlights setzen, zb 1 bei der Treppe, ein zweites wwi wo.
    Außerdem kommt der Osten viel zu kurz (Küche, Ess). Willst du auf der Seite nicht rausgehen?

2. #62 jodler2014, 11.04.2019
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Ab sofort sollte man Geld in die Hand nehmen und einen Profi beauftragen.

3. #63 Jonas88, 15.04.2019
    Jonas88

Jonas88

Hallo

an wen kann ich mich für eine Fensterplanung wenden?
    Macht das auch ein Fensterbauer oder gibt es da jemand speziellen?
    Oder kann man einen Architekten nur hierfür beauftragen?

4. #64 Kriminelle, 15.04.2019
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    Öffentl. Dienst
    Das macht der Architekt. Genauso wie den Hausentwurf und den Bauantrag.
    Allerdings wird er Dir nicht solo eine Fensterplanug machen, weil ja alles voneinander abhängig ist.

Thema:

EFH am Hang - Split Level Grundriss

Die Seite wird geladen...

EFH am Hang - Split Level Grundriss - Ähnliche Themen

1. Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?

Carport in den Hang oder neben das Haus bauen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses interessante Forum gestoßen und erhoffe mir...
  2. Grundstück am Hang: für Baufahrzeuge nur schwer erreichbar?

Grundstück am Hang: für Baufahrzeuge nur schwer erreichbar?: Hallo zusammen! Ich bin nicht sicher, in welches andere Forum diese Frage am besten passt, deshalb schreibe ich allgemein unter "Hilfestellung...
  3. Hänge WC an Trockenbauwand

Hänge WC an Trockenbauwand: Hallo zusammen, ein Hänge-WC soll an eine freistehende, doppelt beplankte Trockenbauwand mit Metallständerwerk montiert werden. Muss das...
  4. Fundament erstellen im Hang (Gefälle), aber wie?

Fundament erstellen im Hang (Gefälle), aber wie?: Hallo, ich habe mir dieses Jahr vorgenommen unser Grundstück etwas ins Blei zu bringen und möchte zum Abstürzen der erforderlichen Erde zwei...
  5. Garage + Carport als Grenzbebauung am Hang

Garage + Carport als Grenzbebauung am Hang: Guten Tag, leider war ich bei der Suche nach unserem Sachverhalt nur bedingt erfolgreich, sodass ich keine klar Antwort finden konnte, weswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden