EFH ca. 140m² Grundriss

Diskutiere EFH ca. 140m² Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ich kenne den typus ganz gut: je weniger ahnung, desto leichtfertiger lässt sich geschwätzig sein. wenn du das mit dem hausbau drauf hast, fang...

1. #21 bluecher, 21.02.2011
    bluecher

bluecher Gast

ich kenne den typus ganz gut: je weniger ahnung, desto leichtfertiger lässt sich geschwätzig sein.
    wenn du das mit dem hausbau drauf hast, fang doch mal mit architektur an, nä!?
    aber das machst du sicherlich im vorbeilaufen. wenn du so weitermachst holt dich angela demnächst für v.ministerium

2. #22 rechter Winkel, 21.02.2011
    rechter Winkel

rechter Winkel

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Bekommt das OG keine Dachschrägen?
    Falls doch, auf jeden Fall mal die 1m / 2m Linien in den Grundriß legen. Schlafzimmer und Badzimmermöblierung wären dann wohl zu prüfen.

Thema:

EFH ca. 140m² Grundriss

Die Seite wird geladen...

EFH ca. 140m² Grundriss - Ähnliche Themen

1. Grundriss Bewertung

Grundriss Bewertung: Hallo zusammen, wir wollen demnächst ein Haus bauen. Die Vorgabe ist ein staffelgeschoss. Wir haben bereits ein Grundriss erstellt, habt ihr...
  2. Ideen zum Grundriss

Ideen zum Grundriss: Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach kreativen Köpfen, die meine Ideen verstehen und mir Ratschläge geben würden. Wir haben ein Haus gekauft,...
  3. Kostenschätzung Bauprojekt EFH 140m² inkl. Wohnkeller am Hang

Kostenschätzung Bauprojekt EFH 140m² inkl. Wohnkeller am Hang: Hallo miteinander, es geht um ein Bauvorhaben auf einem insgesamt rund 2700m2 großen Grundstück in der Nähe von Heidenheim (BW), das von...
  4. 140m³ Reinsand zum abgeben

140m³ Reinsand zum abgeben: Liebes Forum, wir haben Ende Q2/2018 ca. 140m³ Reinsand abzugeben. Falls jemand Interesse hat, gerne bei uns Kontakt aufnehmen. PLZ: 68199...
  5. Fenstergröße bei einer Stadtvilla (140m²)

Fenstergröße bei einer Stadtvilla (140m²): Hallo zusammen, wir sind gerade bei der Planung der Fenster für eine Stadtvilla mit ca. 145m². Zur Zeit sind im Obergeschoss doppelflügel...