EFH-Eingeschosser mit Staffelgeschoss als Kinderzone

Diskutiere EFH-Eingeschosser mit Staffelgeschoss als Kinderzone im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; So, ich könnte hier jetzt meinen Hausbau vorstellen, möchte mir die Mühe aber nur einmal machen, daher verweise ich auf meine Facebook-Seite in...

1. #1 toxicmolotow, 8. September 2014
    toxicmolotow

toxicmolotow

Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    So, ich könnte hier jetzt meinen Hausbau vorstellen, möchte mir die Mühe aber nur einmal machen, daher verweise ich auf meine Facebook-Seite in Form meines Haubaublogs. Dort könnt Ihr unser Haus "liken" und live den Bau verfolgen. Garantiert werbefrei und hoffentlich auch spamfrei.

Zum Blog geht es hier entlang: Hausbau Blog bei facebook

Und die Planungsdiskussion gabs hier im Forum dort: Diskussion

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EFH-Eingeschosser mit Staffelgeschoss als Kinderzone

Die Seite wird geladen...

EFH-Eingeschosser mit Staffelgeschoss als Kinderzone - Ähnliche Themen

1. Grundriss EFH mit 280m² am Hang

Grundriss EFH mit 280m² am Hang: Hallo zusammen, gerne würde ich möglichst viele Meinungen / Erfahrungen zu meinem aktuellen Grundriss einholen. Man baut schließlich (meist) nur...
  2. Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung

Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung: Hallo und guten Tag, dies wird mein erster Post hier im Forum und ich freue mich auf eure Antworten. Meine Frau und ich befinden uns zurzeit...
  3. Grundriss unten eingeschossige Stadtvilla

Grundriss unten eingeschossige Stadtvilla: [ATTACH]Hallo, Bin neu hier. Also weil es sich so gehört "Hallo und danke dass Ihr mir helft! :) " Würde gern einmal eine Einschätzung zu...
  4. Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar

Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar: Hallo Zusammen, wir sind gerade Dabei mit einer Zeichnerin eine Stadtvilla zu planen, wobei ich aktuell für jeden Gedankenanstoß dankbar bin,...
  5. Grundrissdebatte - EFH für 6-köpfige Familie, behindertengeeignet

Grundrissdebatte - EFH für 6-köpfige Familie, behindertengeeignet: Hallo in die Runde, wir planen den Neubau eines freistehenden Einfamilienhauses für unsere 6-köpfige Familie. Die Kinder sind zur geplanten...