EFH Grundriss - Was ist Eure Meinung

Diskutiere EFH Grundriss - Was ist Eure Meinung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Und um nicht den ganzen Dreck im Haus zu verteilen... wahrscheinlich haben die gleichgesinnten auch praktischerweise vor dem nebeneingang einen...

  1. #61 Gast036816, 23.08.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wahrscheinlich haben die gleichgesinnten auch praktischerweise vor dem nebeneingang einen schlauchanschluss, um die jungs nach der schlammschlacht auf dem bolzplatz vor dem betreten des hauses ordentlich abzuspritzen. und wenn der SUV genauso aussieht, ist der kärcher auch in der nähe.
     
  2. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    Da gibt es offenbar noch keinen Konsenz - unsere öffnet nach innen :winken
     
  3. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    BINGO! Haben wir - allerdings braucht man auf dem platten Land keinen SUV. :winken
     
  4. chgl

    chgl

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Bielefeld
    Also ich bin damals hier mit dem Beitrag gestartet bin war auch einer meiner Gedanke:
    "Von der Garage, durch den Hauswirtschaftsraum in die Küche...!"
    Was soll daran so schlecht sein....?
    Und wenn man dann noch Kinder hat, dann können die sich im HWR entsanden, die Einkäufe wird man dort auch am schnellsten los.....

    Und der Haupteingang wird natürlich auch genutzt. aber ich denke der "Nebeneingang" wir öfter genutzt...
     
Thema: EFH Grundriss - Was ist Eure Meinung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundriss bauexpertenforum

Die Seite wird geladen...

EFH Grundriss - Was ist Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Grundriss - eure Meinung

    Grundriss - eure Meinung: Hallo zusammen, 1. Wir sind: Paar Anfang 30. Arbeiten beide 4 Tage die Woche im Home-Office. Kind 3,5 Jahre alt, zweites kommt im März....
  2. Grundriss Einfamilienhaus - Eure Meinung?

    Grundriss Einfamilienhaus - Eure Meinung?: Guten Tag , ich plan gerade mein Hause . Ich brauche bitte eure Meinung .Erdgeschoss ist tiefer als die Straße . Ich werde der Eingang von EG...
  3. Grundriss Flachdach über 300qm / bitte um Meinung

    Grundriss Flachdach über 300qm / bitte um Meinung: 1. Wir sind: 2 Erwachsene Mitte 30, 2 Kleinkinder keine Beeinträchtigungen 2. Unser Raumprogramm: wir wünschen uns einen offenen...
  4. Grundriss / eure Meinung

    Grundriss / eure Meinung: 1. Wir sind: 2 Erwachsene Mitte 30, geplant 2 Kinder keine Beeinträchtigungen 2. Unser Raumprogramm: wir wünschen uns einen offenen...
  5. Satteldachhaus - Grundriss und Ausrichtung: Eure Meinung

    Satteldachhaus - Grundriss und Ausrichtung: Eure Meinung: 1. Wir sind: 2 Erwachsene (30 Jahre). Keine Kinder geplant 2. Unser Raumprogramm: - Wohn/Essbereich - separate abgetrennte Küche - Schlafzimmer -...