EFH im Stil einer traditionellen Finca bauen?

Diskutiere EFH im Stil einer traditionellen Finca bauen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wie wäre es, wenn Du zu Deiner Suche einen Fachmann (archi) heranziehen würdest! Vor Ort, kostenpflichig und exklusiv, meine ich... Das werde...

  1. #81 MacMarco, 19.08.2011
    MacMarco

    MacMarco

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafik-Designer
    Ort:
    Dallgow
    Das werde ich sicherlich auch machen, wenn die Zeit dafür reif ist. Ich wollte mich nur gern vorab schon etwas informieren um Ideen zu sammeln.

    Das war ironisch gemeint!

    Ich habe nicht geschrieben, dass mir der Architektur-Stil nicht gefällt. Ich schrieb, dass mir dies für ein 100 qm Haus eher ungeeignet scheint. Sollte ich mich irren (ich bin Laie), wäre ich für Beispiele offen.

    Was ist so falsch daran, dass sich während einer Diskussion die Meinung und die Gedanken weiter entwickeln? Warum begegnet man mir mit solcher Arroganz? Ja, ich bin Laie in der Baubranche, darum wende ich mich ja an ein Expertenforum. Ich hatte anfangs geschrieben, dass ich Tipps und Ratschläge zu finden hoffe. Die meisten Kommentare in diesem Beitrag finde ich allerdings eher unpassend zu meinen Fragen. Wenn ich meine Fragen falsch oder die falschen Fragen gestellt habe, dann bitte ich dies zu entschuldigen. Ich werde wohl zukünftig wieder still mitlesen. Sollte mir eine Frage in den Sinn kommen, werde ich sie lieber vorab prüfen lassen, damit sie nicht als zu undurchdacht und diffus aufgefasst wird ... Vielen Dank liebe Experten für diesen Willkommensbeitrag! Meinetwegen kann dieser nun geschlossen werden!
     
Thema: EFH im Stil einer traditionellen Finca bauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finca stil bauen erfahrungen

Die Seite wird geladen...

EFH im Stil einer traditionellen Finca bauen? - Ähnliche Themen

  1. Anbau - welcher Stil könnte verwendet werden? Bitte um Ideen

    Anbau - welcher Stil könnte verwendet werden? Bitte um Ideen: Hallo zusammen, unser Haus, Baujahr ca 1950, hat bereits einen Anbau, 1992. Nun würden wir gerne einen weiteren Anbau machen, um Platz im Inneren...
  2. Toskanischer Stil mit klassizistischen Elementen

    Toskanischer Stil mit klassizistischen Elementen: Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass Ihr mir bei meiner ersten Frage hier im Forum schon ein wenig weiterhelfen könnt. Meine Frau und ich...
  3. Innen-Schiebetür Landhaus Stil mit Glas Raum HH und SH gesucht

    Innen-Schiebetür Landhaus Stil mit Glas Raum HH und SH gesucht: Hi, wir suchen eine Schiebetür mit Zarge wie etwa in dem Link abgebildet. Schön wären an den Seiten jeweils nochmal feststehende Türelemente um...
  4. Renovierung im recht großen Stil

    Renovierung im recht großen Stil: Hallo, ich dachte ich bekomme hier vielleicht den ein oder anderen guten Tip. Wir sind zwar handwerklich recht begabt, jedoch ist dieses...
  5. Inspiration Bauhaus-Stil - Ideen für Fassadengestaltung

    Inspiration Bauhaus-Stil - Ideen für Fassadengestaltung: Servus, wer kennt Websites (URL) mit schönen Inspirationen zu Fassaden (Fotos) ? Ich suche speziell nach Ideen für ein 5 geschossiges Wohn-...