EFH mit Architekten bauen?
Diskutiere EFH mit Architekten bauen? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, meine Frau und ich sind Besitzer eines Grundstückes in einem Neubaugebiet und wollen ein Einfamilienhaus bauen. Wir haben uns...
Seite 1 von 3
Thema:
EFH mit Architekten bauen?
Die Seite wird geladen...
-
EFH mit Architekten bauen? - Ähnliche Themen
-
Bau Geräteschuppen Honorar Architekten
Bau Geräteschuppen Honorar Architekten: Guten Morgen zusammen, ich plane einen 6x3 Meter Geräteschuppen hinter meiner Garage und benötige dafür einen Bauantrag. Laut Landkreis Osnabrück... -
Massiv bauen mit einem auf Holzhäuser spezialisierten Architekt
Massiv bauen mit einem auf Holzhäuser spezialisierten Architekt: Hallo, ich habe einen Architekt gefunden, dessen Häuser und Grundrisse uns sehr zusagen. Auch menschlich scheint es zu passen. ABER, er plant... -
Fragen zu allem, Architekt, Finanzierung, Bau
Fragen zu allem, Architekt, Finanzierung, Bau: Hallo, ich bin zwar noch recht jung, doch steht bei uns bereits der Wunsch nach einem Haus. Ich möchte mich lieber zu früh in die Materie... -
Bau EFH mit Architekt und viel Eigenleistung
Bau EFH mit Architekt und viel Eigenleistung: Hallo zusammen, da wir schon seit längerem erfolglos auf der Suche nach einer Bestandsimmobilie sind und aufgrund ausnahmslos schlechter...