EFH ohne Keller auf Treibsand? Bodengutachten?
Diskutiere EFH ohne Keller auf Treibsand? Bodengutachten? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, bei uns kommt Bewegug in das Projekt 'Eigenheim'. Es zeichnet sich ab, dass wir in Kürze ein Grundstück (derzeit ebene Ackerfläche)...
Seite 1 von 3
Thema:
EFH ohne Keller auf Treibsand? Bodengutachten?
Die Seite wird geladen...
-
EFH ohne Keller auf Treibsand? Bodengutachten? - Ähnliche Themen
-
Dickbeschichtung des Kellers hat Risse
Dickbeschichtung des Kellers hat Risse: Hallo Leute ich bin neu hier und habe folgende(s) Problem(e) ich habe Anfang Oktober an meinen Neubau (mit Hanglage) die Kelleraußenwände... -
WU Keller - Bitumenbahn auf Bodenplatte nötig oder reicht PE Folie?
WU Keller - Bitumenbahn auf Bodenplatte nötig oder reicht PE Folie?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau einen gedämmten WU Beton Keller, also eine weiße Wanne.Der Heizungsbauer wird natürlich eine PE Folie... -
Keller Vertikalabdichtung - Treppe im Weg.
Keller Vertikalabdichtung - Treppe im Weg.: Hallo, wir haben letztes Jahr ein Haus BJ 1974 gekauft das 1994 umfangreich saniert und aufgestockt wurde. Wir dachten der Keller wurde... -
Dezentrales Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung im Keller
Dezentrales Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung im Keller: Hallo Bei mir im Keller habe ich im Sommer bis zu 70% Luftfeuchtigkeit bei 21 bis 22 Grad. Im Winter ist alles ok da ja geheizt wird hat es bei... -
Dämmung Keller/Garage
Dämmung Keller/Garage: Hallo liebe Forumsmitglieder, im Zuge der Rohbauarbeiten wurde die Decke der Garage sowie des Kellerraumes von innen gedämmt. Da ein Teil dieser...