EG: Was meint ihr?
Diskutiere EG: Was meint ihr? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo *, auch ich mache mir über ein kleines Häuschen Gedanken und habe nun mal versucht das Erdgeschoss zu zeichen. Ja, ich weiss einige hier...
Seite 1 von 2
Thema:
EG: Was meint ihr?
Die Seite wird geladen...
-
EG: Was meint ihr? - Ähnliche Themen
-
Badplanung - Was meint ihr?
Badplanung - Was meint ihr?: Hi zusammen, ich bin gerade an meiner Badplanung und überlege, ob ich mit oder ohne Badewanne plane, also: a) Dusche, WC, Waschtisch,... -
Spachteln der Wände: Mein Plan – Was meint ihr dazu?
Spachteln der Wände: Mein Plan – Was meint ihr dazu?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Wände in einem Raum zu erneuern und könnte ein paar Tipps von euch gebrauchen. Was ich selber in... -
Trockenbauer meint die UK des Zimmerers wäre falsch angebracht
Trockenbauer meint die UK des Zimmerers wäre falsch angebracht: Hallo Zusammen, der Zimmerer (60 jähriger erfahrener Meister) hat die Unterkonstruktion der Dachschrägen ausgeführt und hierbei jeweils im... -
Bodengutachten Auswertung ist da. Was meint Ihr? PDF
Bodengutachten Auswertung ist da. Was meint Ihr? PDF: Hallo Forum, Hi Leute, lange Zeit im Netz und in Bauforen verbracht, trotzdem kann ich nicht beurteilen wie aufwendig die Arbeiten/Kosten für den... -
starker Wassereintritt bei Fenster - GU meint das ist normal
starker Wassereintritt bei Fenster - GU meint das ist normal: Hallo Bauexperten! Danke erstmal das es das Forum gibt! Wir haben in unseren Hof neue Kastenfenster vor 1,5 Jahren bekommen und auf dem...