Eigener Entwurf EFH plus Doppelgarage
Diskutiere Eigener Entwurf EFH plus Doppelgarage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, nach einigem hin und herlesen ahb ich mich jetzt auch mal angemeldet und möchte meine Idee für ein EFH den Wölfen vorschmeissen........
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Eigener Entwurf EFH plus Doppelgarage
Die Seite wird geladen...
-
Eigener Entwurf EFH plus Doppelgarage - Ähnliche Themen
-
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der... -
Eigenen Stromverteiler aus den 50ern erneuern
Eigenen Stromverteiler aus den 50ern erneuern: Moin, ich habe mir kürzlich ein Haus aus den 50ern gekauft und augenscheinlich stammt die Elektroinstallation (abzüglich semiprofessioneller... -
Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?
Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob ich als Eigentümer grundsätzlich verpflichtet bin, einem Mieter einen eigenen Stromzähler der... -
Wie leistet man eigene Arbeiten nach?
Wie leistet man eigene Arbeiten nach?: Hallo, wir sind mittlerweile drin in unserer Modernisierung bzw. auch dem behindertengerechten Umbau. Unser Modidarlehen wurde dabei in zwei... -
Heizungssystem - Holzkessel + Pufferspeicher - eigener Entwurf so möglich?
Heizungssystem - Holzkessel + Pufferspeicher - eigener Entwurf so möglich?: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe derzeit die Möglichkeit mit einer Gasheizung oder einem Holzofen zu heizen. Das Heizungssystem soll um...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.