Ein erster entwurf...mal wieder

Diskutiere Ein erster entwurf...mal wieder im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @toxi: lass den Hohlkopp labern. Null Substanz und verstrickt sich in Lügen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    @toxi: lass den Hohlkopp labern. Null Substanz und verstrickt sich in Lügen ...
     
  2. #82 JamesTKirk, 12.07.2014
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Ich denke, es hatten alle genug Spaß ...
    Leider ist der TE so was von beratungsresistent, dass weitere "Argumente" auf fruchtlosen Boden fallen.
    Das Ganze schaukelt sich emotional aber ein wenig zu hoch, darum wird jetzt hier zugemacht ... :closed:
     
Thema:

Ein erster entwurf...mal wieder

Die Seite wird geladen...

Ein erster entwurf...mal wieder - Ähnliche Themen

  1. EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback

    EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback: Hallo zusammen, mein Mann und ich stehen gerade noch am Anfang unserer Bauüberlegungen. Wir haben bereits ein Grundstück und beschäftigen uns...
  2. Erster Entwurf EFH

    Erster Entwurf EFH: Guten Morgen Zusammen, bin neu hier, verfolge dieses Forum seit längerer Zeit und stelle unser Bauvorhaben, auch mit der Option das es...
  3. Ein erster entwurf....mal wieder (Löschung Userwunsch)

    Ein erster entwurf....mal wieder (Löschung Userwunsch): [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Erster Entwurf EFH

    Erster Entwurf EFH: Hallo zusammen, wir möchten 2016 ein EFH bauen, und haben jetzt den ersten Entwurf bekommen. Ich hab euch auch unsere "Wunschliste" angehängt,...
  5. Erster Entwurf für unser Einfamilienhaus

    Erster Entwurf für unser Einfamilienhaus: Hallo zusammen, wir haben den ersten Entwurf unseres Architekten für unser Einfamilienhaus erhalten. Es handelt sich um die Grundstück-Nr....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.