Einfamilienhaus, Raumaufteilung

Diskutiere Einfamilienhaus, Raumaufteilung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ICH weiß was ein THEMA ist. Wenn dieses Thema (=Thread) gelöscht wird, sind die Beiträge anderer mit weg. Außerdem würde ich mich ja auch...

1. #41 Gast217, 30.06.2011
    Gast217

Gast217 Gast

ICH weiß was ein THEMA ist.

Wenn dieses Thema (=Thread) gelöscht wird, sind die Beiträge anderer mit weg.

Außerdem würde ich mich ja auch noch über eine Antwort freuen:

2. MDWD

MDWD

Beruf:
    Beamter
    Der Grundriss sei durchaus ausbaufähig. Wir haben heute einige Änderungen im Bereich der Küche und des Eingangsbereiches vorgenommen. In einer Woche habe ich ein neues Ergebnis. Ich jedenfalls bin zufrieden. Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben und mir Tips gegeben haben. Bei Interesse kann ich die neuen Grundrisse gerne zeigen, wenn sie da sind.

3. #43 Gast217, 30.06.2011
    Gast217

Gast217 Gast

"ausbaufähig" ist natürlich relativ. Wie weit ausbaufähig können wir ja dann in einer Woche sehen. Viel Erfolg!

Marion :)

4. #44 Guybrush, 30.06.2011
    Guybrush

Guybrush

Beruf:
    Diplom Informatiker
    Jupp... würde mich interessieren, was ihr dann wirklich baut bzw. was aus den Grundrissen so wird.

Also halt uns hier ruhig mal auf dem Laufenden...

5. MDWD

MDWD

Beruf:
    Beamter
    So für diejenigen, die es wirklich interessiert, anbei die aktuellen Entwürfe. Es sind zwar bereits einige Änderungen (Bezeichnungen, kleinere Änderungen in der Raumaufteilung, etc.) in Auftrag, aber Guybrush und vielleicht auch der ein oder andere wollte sie ja sehen:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

Einfamilienhaus, Raumaufteilung

Die Seite wird geladen...

Einfamilienhaus, Raumaufteilung - Ähnliche Themen

1. Welches Grundstück für Einfamilienhaus ist sinnvoll?

Welches Grundstück für Einfamilienhaus ist sinnvoll?: Liebe Community, wir möchten ein Grundstück für ein Einfamilienhaus kaufen. Auf folgendem Bild seht ihr verschiedene Grundstücke die sowohl mit...
  2. Grundriss - Einfamilienhaus mit optionaler Einliegerwohnung

Grundriss - Einfamilienhaus mit optionaler Einliegerwohnung: Hallo liebe Community, wir möchten ein Einfamilienhaus bauen und haben bereits weiter in die Zukunft gedacht. Wir würden gerne unser...
  3. Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen

Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frage um euren Rat: Bei der Planung unseres EFH mit teilweise freiliegendem Wohnkeller frage ich mich...
  4. Neubau (Einfamilienhaus) -> Router, Switch etc. gesucht

Neubau (Einfamilienhaus) -> Router, Switch etc. gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei bzgl. einem Neubau (Einfamilienhaus) und Suche hierfür die passende Komponenten. Anbei ein paar Details: 3...
  5. Bauphysik Nachweise Einfamilienhaus

Bauphysik Nachweise Einfamilienhaus: Hallo allerseits, ich habe eine Frage und hoffe auf fachkundige Antworten! :-) Ich plane den Neubau eines Einfamilienhauses, bin noch ganz am...