Einschätzung zu einem Objekt... / Fragen GEG
Diskutiere Einschätzung zu einem Objekt... / Fragen GEG im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten, bitte entschuldigt im Voraus den langen Text. Meine Frau und ich wohnen derzeit zur Miete und sind hin und wieder am...
Seite 1 von 2
Thema:
Einschätzung zu einem Objekt... / Fragen GEG
Die Seite wird geladen...
-
Einschätzung zu einem Objekt... / Fragen GEG - Ähnliche Themen
-
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung
Bauen in zweiter Reihe...eure Einschätzung: Hallo zusammen, nach langer Recherche zum Bauen in zweiter Reihe erbitte ich gerne eure Einschätzung an einem Beispiel. Szenario: - §34 BauGB,... -
Einschätzung Außenabdichtung Kellerwand
Einschätzung Außenabdichtung Kellerwand: Hallo zusammen, ich bitte vorab schonmal um Gnade, da ich ein absoluter Laie beim Thema Hausbau / Sanierung etc. bin. Meine Frau und ich haben... -
Einschätzung Wandrisse
Einschätzung Wandrisse: Hallo zusammen, wir planen aktuell den Kauf einer gebrauchten DHH (BJ 1998, Massivbauweise) und es gibt im OG und ausgebauten DG einige Risse an... -
Einschätzung/ Hilfe benötigt
Einschätzung/ Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich musste leider eben in der Küche eine unerfreuliche Entdeckung machen. Über die Fußleiste habe ich eine kleine Stelle... -
Fertigkeller Einschätzung Bauunternehmer
Fertigkeller Einschätzung Bauunternehmer: Hallo liebes Forum, wir haben eine Maisonettewohnung (UG/EG/OG) vom Bauträger gekauft, schlüsselfertig. Der erste Bauabschnitt läuft und ich...