Einwohnerzahl ermitteln

Diskutiere Einwohnerzahl ermitteln im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Buenos.. für ein Tiefbau-Projekt an der UNI muß ich die Einwohnerzahl für mein Baugebiet ermitteln. Hab mich schon eine weile durch die Datenwelt...

1. gelero

gelero

Beruf:
    Student
    Buenos..
    für ein Tiefbau-Projekt an der UNI muß ich die Einwohnerzahl für mein Baugebiet ermitteln. Hab mich schon eine weile durch die Datenwelt gegoogelt, aber irgendwie nicht fündig geworden. Ermittele ich die EW über die "Belegungsziffer", oder über die "Wohndichte". Wäre über Links,Tips oder Co sehr dankbar..

Allgemeine Wohngebiete
    - Einfamilienhaus ( 2 Vollgeschosse)
    - Quartier-Blockbebauung (3 Vollgeschosse)
    - Reihenbebauung ( 2 Vollgeschosse)

Mischgebiet
    - Einzelhandelsbetrieb ( 2 Vollgeschosse)
    - Altenheim ( 2 Vollgeschosse)--wird über die Anzahl der Betten ermittelt?
    - Kindergarten
    - 2* Geschäftsgebäude

Thema: Einwohnerzahl ermitteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einwohnerzahl ermitteln

Die Seite wird geladen...

Einwohnerzahl ermitteln - Ähnliche Themen

1. Baukosten ermitteln

Baukosten ermitteln: Hallo zusammen, Wir planen gerade folgendes Hauskonzept. Hierzu folgende Eckdaten: -Das Haus hat eine Grundfläche von 120 qm. -Vollunterkellung...
  2. Endenergiebedarf ermitteln

Endenergiebedarf ermitteln: Hallo zusammen, für ein Wohnhaus mit Scheitholzheizung wurde der Primärenergiebedarf zu 28,28 kWh/a m2 ermittelt. Formel hierzu: Qp= ep *...
  3. Bodenfeucht / Aufstauend / Drückend? - Wie ermitteln

Bodenfeucht / Aufstauend / Drückend? - Wie ermitteln: Hallo zusammen, wir möchten ein Haus kaufen, das uns von der Lage, bauweise und Aufteilung sehr gut gefällt. Allerdings ist der Keller feucht....
  4. Wärmebedarf von Haushalten mit hoher zeitlicher Auflösung ermitteln

Wärmebedarf von Haushalten mit hoher zeitlicher Auflösung ermitteln: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet, wenn ich den Wärmebedarf von Haushalten mit hoher zeitlicher Auflösung (ca....
  5. wie harmonische Fenstermaße ermitteln? Goldener Schnitt?

wie harmonische Fenstermaße ermitteln? Goldener Schnitt?: Hallo zusammen, ich bin nun ein wenig weiter mit meiner Hausplanung. Die exakten Richtlinien habe ich dem Architekten vorgegeben, somit mussten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden